Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Casper93 am 06.02.2020, 21:45 Uhr

Waaaas??? Du stillst noch?

Beim großen hat man mich noch im kh nach der Entbindung gefragt welche folgemilch ich denn nehmen wollte. Mein Schwiegervater wusste nicht, dass man länger als ein zwei Wochen stillt... Und er wollte Milchpulver spenden...

Damals habe ich nach 7 Monaten aufgehört. Wollte nicht mehr. Jetzt möchte ich noch nicht aufhören. Ist mir nachts zu anstrengend aufzustehen...
Aber wenn der kleine 1 Jahr ist wird auf kuhmilch umgestellt. Dann stille ich ab.

Dann hatte ich 4 Jahre durchgehend keinen "eigenen" Körper. Schwanger stillen schwanger stillen... Daher möchte ich mich dann wieder unabhängig bewegen können.

Ich finde es aber auch seltsam, wenn das Kind läuft und selbst zur milchbar kommt... Das passt für mich nicht zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.