Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessmen am 29.06.2013, 13:29 Uhr

WIEDER DA

Hallo Mamis

Wir sind wieder zurück aus der Kur.
Es war super schön.
Meiner kleinen Maus und mir hat es sehr gefallen.
Wir haben sehr viel zeit mit einander verbracht, wir waren jeden abend schwimmen, jeden tag auf dem spielplatz, enten füttern, baden im Naturbad, basteln, Malen und und und.
Naja und am Donnerstag ist meine Maus 4 geworden.
Der Tag war natürlich auch super schön.
Sie hat so viele Geschenke bekommen das ich nicht mehr weiß wo ich es unter bekommen soll.

Gruß

 
1 Antwort:

Re: WIEDER DA

Antwort von 2wunder0912 am 17.07.2013, 17:16 Uhr

Schön zu hören das es so schön für euch war.
Oh ja schon vier jahre da fragt man sich echt wo die zeit ist. Euch alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.