Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von susipusi, 30. SSW  am 17.10.2012, 10:03 Uhr

WICHTIG FÜR ALLE DIE IN DER KUGELLISTER BLEIBEN WOLLEN!!!

In der Kugelliste sind nun schon 141 werdende Mamas, was ich total schön finde!
Darunter gibt es leider sehr viele von denen ich lange nicht gehört haben.
Besonderes diejenigen die noch kein Outing haben (ganze 58), möchte ich bitte sich zu melden!

Ich möchte euch bitten, mir entweder das Outing mit zu teilen, oder dass es geheim bleiben soll, oder aber auch, dass ihr es noch nicht wisst!

Mir ist leider Aufgefallen, dass es immer wieder werdende Mamas gibt die in die Liste wollen, sich aber bei den anderen weder Vorstellen, oder noch nicht mal einen Post schreiben.
Diejenigen werde ich in Zukunft NICHT mehr berücksichtigen!

Ich werde diesen Post ab heute genau 4 WOCHEN unter jede Kugelliste hängen, damit es wirklich jeder liest.
Wer sich in diesen 4 Wochen nicht meldet wird aus der Liste entfernt.

Ich möchte damit niemanden vor den Kopf stoßen, sondern die Kugelliste nur "ehrlicher" machen. Denn wir wissen alle, dass nicht alle die drauf stehen, auch "mitmischen".
Ich denke, dass locker 30 Mamas die auf der Liste stehen, sich überhaupt nicht an diesem Forum beteiligen.

Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Lg Susan

 
31 Antworten:

Re: WICHTIG FÜR ALLE DIE IN DER KUGELLISTER BLEIBEN WOLLEN!!!

Antwort von NP80, 28. SSW am 17.10.2012, 10:09 Uhr

Hallo Susan!
Dann müßtest du bei mir Ü-Ei eintragen. Unser Würmchen ist extrem schüchtern und lässt nicht´s sehen.
ET ist der 11.01.13.
Danke.


Danke auch für deine tolle Arbeit, du machst das super!
Einen schönen Tag noch!
NP80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @NP80

Antwort von susipusi, 30. SSW am 17.10.2012, 10:24 Uhr

Wenn du das möchtest kann ich das gerne machen. Ich kann es ja jederzeit ändern wenn die Schüchternheit verfliegen sollte

Mir geht es in diesem Aufruf Hauptsächlich darum, zu schauen wer überhaupt noch dabei ist, egal wie oft man sich beteiligt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG FÜR ALLE DIE IN DER KUGELLISTER BLEIBEN WOLLEN!!!

Antwort von sunbrinchen, 27. SSW am 17.10.2012, 10:37 Uhr

Ich finds auch gut. Die Kugelliste muss man ja nicht mehr als nötig "aufblähen"...

Vielen Dank, dass du dich darum kümmerst. Das ist echt viel Arbeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG FÜR ALLE DIE IN DER KUGELLISTER BLEIBEN WOLLEN!!!

Antwort von Xeniachan, 26. SSW am 17.10.2012, 10:55 Uhr

Also ich bin ja neu hier und ich finde es gut was du machst. Manche user sind ja dann meist weg endweder haben sie keine lust mehr zu schreiben oder sind anderseits beschaftigt wie zb. In einer kur sein oder so. Ich bin ja selbst mometan total happy bekomme einen kleinen jungen und dessen zimmer nur klamotten massig sehe ich nur noch blau :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG FÜR ALLE DIE IN DER KUGELLISTER BLEIBEN WOLLEN!!!

Antwort von Murmel, 29. SSW am 17.10.2012, 11:08 Uhr

Also bei mir bleibt es geheim (außer es blitz direkt in die Linse und man muss es sehen) und ich bin mittlerweile 41 Lenze alt.

LG Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG FÜR ALLE DIE IN DER KUGELLISTER BLEIBEN WOLLEN!!!

Antwort von Demian am 17.10.2012, 11:19 Uhr

guten morgen,

also mein et ist der 10.01.2013 und es wird ein mädchen.ich freu mich total darüber, vorallem weil es mein bauchgefühl bestätigt hat. es hätte mich stark verwundert, wenn die ärztin einen jungen gesehen hätte. das wäre zwar auch schön gewesen, aber so hat es mein vertrauen in mich nur bekräftigt. ich schreibe zwar nicht alt zu oft hier rein, aber ich leses dafür jeden tag die neuen beiträge.und um ehrlich zu sein, finde ich das forum hier viel besser als das doofe facebook.^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG FÜR ALLE DIE IN DER KUGELLISTER BLEIBEN WOLLEN!!!

Antwort von Karino4ka, 26. SSW am 17.10.2012, 11:19 Uhr

Bei mir wird es ein Junge und ET bleibt am 25.01.2013....ich gebe ehrlich zu dass ich auch in der Gruppe bei FB bin aber auch gerne hier reinschaue....und auch gerne weiterhin hier bleiben würde !!!!!!!!!!!

LG Karina und Pups inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG FÜR ALLE DIE IN DER KUGELLISTER BLEIBEN WOLLEN!!!

Antwort von ich.werde.Dadi am 17.10.2012, 11:19 Uhr

--Änderung--

ET 4.1.2013

Name: ich.werde.Dadi
Alter: 38
Wohnort: BW
Familienstand: ähnlich verheiratet (16 Jahre)
Kinder: keine
Outing: Mädchen
Wunschnamen: Emilia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Karino4ka

Antwort von susipusi, 3. SSW am 17.10.2012, 11:34 Uhr

Ich bin doch auch in der Facebook-Gruppe
Ich möchte hier keinen "rausschmeißen", kann und will ich ja auch garnicht
Mir gehts wirklich nur um die, die in der Liste sind und nichts aktualiesieren, oder schreiben und wahrscheinlich überhaupt schon längst wech sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE NICHT DEN ET VERGESSEN...

Antwort von susipusi, 30. SSW am 17.10.2012, 11:36 Uhr

... und bei neuem ET immer den alten ET mit angeben.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG FÜR ALLE DIE IN DER KUGELLISTER BLEIBEN WOLLEN!!!

Antwort von Melli22, 28. SSW am 17.10.2012, 12:29 Uhr

--Änderung--

ET 09.1.2013

Name: Melli22
Alter: 18
Wohnort: Hessen
Familienstand:verlobt
Kinder: keine
Outing: Mädchen
Wunschnamen: /

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG FÜR ALLE DIE IN DER KUGELLISTER BLEIBEN WOLLEN!!!

Antwort von lucie87, 30. SSW am 17.10.2012, 12:31 Uhr

huhu

ich finde es echt klasse was du dir für mühe gibst. da mein et der 31.12. ist steh ich in der dez kugelliste - fand es auch quatsch mich extra hier noch eintragen zu lassen - abe rich geb trotzdem immer gern meinen senf auch hier dazu (abgesehn davon bi ihc ja der überzeugung ne januar-mami zu werden =) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG FÜR ALLE DIE IN DER KUGELLISTER BLEIBEN WOLLEN!!!

Antwort von NatalieKK, 26. SSW am 17.10.2012, 12:45 Uhr

Ich möchte bitte dabei bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG FÜR ALLE DIE IN DER KUGELLISTER BLEIBEN WOLLEN!!!

Antwort von Baby-Nr.4, 26. SSW am 17.10.2012, 12:50 Uhr

hallo,,,,




meine tastaaaauuur ssssspinnt,bin nichtttt mit stottttttern angefangen. neue bbbbbatterien helfen auchhhh nicht!!!
ich möchte auchhhh bleiben ,et 30.1..13..... ouuuuutting: eszeigt sich noch nicht und wwwwwir wollen esssss auch niiccccht wisssen.
hoffe du kannstttttttttt es lllllesen.




grrrrß elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG FÜR ALLE DIE IN DER KUGELLISTER BLEIBEN WOLLEN!!!

Antwort von SnowWhite02, 30. SSW am 17.10.2012, 12:51 Uhr

Hallo Susan,

bei mir fehlt ja noch der Wunschname ... ABER den verrat ich nicht im Internet. Den Namen wissen auch nur einige Freunde und die Familie.

Ich denke aber, dass das kein Problem darstellt, oder?

LG Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SnowWhite02 und allen anderen.

Antwort von susipusi, 30. SSW am 17.10.2012, 13:01 Uhr

Nein, ihr sollt euch nicht genötigt fühlen eure Daten zu vervollständigen, es ist ja auch alles freiwillig.

Ich möchte nur die "Karteileichen" aussortieren.

Ich finde es toll wenn die die Liste schön lang ist, aber es bringt doch nix wenn sie sich nur einmal melden und dann nie wieder.

Selbst "Stille Mitleser" habe ich gern in der Liste, wenn sie denn ab und zu mal eine Änderung oder ein "Lebenszeichen" geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG FÜR ALLE DIE IN DER KUGELLISTER BLEIBEN WOLLEN!!!

Antwort von MädelsMami, 26. SSW am 17.10.2012, 13:02 Uhr

Hallo,
ich würde auch gern auf der Liste bleiben :))
ET ist der 27.01.
Ich hab auch noch ein Ü-Ei. Unser Bauchzwerg ist auch noch sehr schüchtern und möchte sich nicht zeigen. Dabei wüssten wir es alle sooo gerne. Namen haben wir daher auch noch nicht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG FÜR ALLE DIE IN DER KUGELLISTER BLEIBEN WOLLEN!!!

Antwort von wib am 17.10.2012, 13:25 Uhr

Melde!!! DANKE für deine Mühe. (ET 6.1 auch wenn ich beschlossen habe, dass wir den 5.1 nehmen aber das ist wohl geschummelt :-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bleibe,ich bleibe

Antwort von Pueppi308, 27. SSW am 17.10.2012, 13:35 Uhr

hey Susipusi,

ich möchte auch bleiben. ET bleibt der 22.01.
geoutet hat es sich auch schon, nur wir möchten es nicht verraten (es sei denn ich verplappere mich )

danke für deine tolle Arbeit

LG Püppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG FÜR ALLE DIE IN DER KUGELLISTER BLEIBEN WOLLEN!!!

Antwort von Schnurzelpurzel am 17.10.2012, 13:56 Uhr

Hallo,ich moechte auch bitte,bitte bleiben!!:-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG FÜR ALLE DIE IN DER KUGELLISTER BLEIBEN WOLLEN!!!

Antwort von Schneestaub, 28. SSW am 17.10.2012, 14:15 Uhr

Find ich richtig so susi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hi ...

Antwort von Sternchen80, 27. SSW am 17.10.2012, 14:27 Uhr

Hi Ihr Lieben,

also mein ET ist der 23.1.2013 und es wird ein Junge. Wohnort ist 04...
Hoffe ich hab nix vergessen... liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG FÜR ALLE DIE IN DER KUGELLISTER BLEIBEN WOLLEN!!!

Antwort von Zauberbauch, 29. SSW am 17.10.2012, 14:36 Uhr

Will auch bleiben
...und DANKE Susi für deine Hammer Arbeit!!!

BUSSI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG FÜR ALLE DIE IN DER KUGELLISTER BLEIBEN WOLLEN!!!

Antwort von Talea, 27. SSW am 17.10.2012, 18:13 Uhr

Hallo Susan,

ich finde es schön, dass es die Kugelliste gibt, und finde es schön, dass du dich so darum kümmerst. Ich finde es auch gut, wenn diese aktualisiert wird, denn sind ja doch viele drin. Schön, dass soviele teilnehmen.

Ich würde auch gerne weiter mitmachen.

Würdest du bei mir bitte eintragen,
dass es ein Junge wird. Der Name bleibt Geheim sobald wir einen wissen.

Und ET ist nach wie vor der 21.1.13
Danke dir
Gruß Talea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG FÜR ALLE DIE IN DER KUGELLISTER BLEIBEN WOLLEN!!!

Antwort von bobbyhausen am 17.10.2012, 18:20 Uhr

also unser ET ist der 11.1 und es wird ein junge

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG FÜR ALLE DIE IN DER KUGELLISTER BLEIBEN WOLLEN!!!

Antwort von bärle2011, 29. SSW am 17.10.2012, 21:13 Uhr

Mein Krümelchen verrät es auch nicht so richtig. Outings waren bisher:
Mädchen, Junge, Junge, Mädchen - daher verlass ich mich jetzt erstmal auf nichts mehr und warte ab :-)

Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Veränderung

Antwort von kitty_princess, 28. SSW am 17.10.2012, 21:18 Uhr

bei mir bleibt alles wie gehabt:
18.01.
Mädchen
Name geheim
ab Anfang Nov. dann allerdings 23 Jahre

ein Lob an dieser Stelle auch von mir, hab mich schon länger über die wachsende Liste, aber abzählbaren Beiträge gewundert!

lieben Gruß von mir, die seit mittlerweile fast zwei Wochen auch zu den Uhu's zählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG FÜR ALLE DIE IN DER KUGELLISTER BLEIBEN WOLLEN!!!

Antwort von liebe_hex, 30. SSW am 17.10.2012, 23:08 Uhr

Hi Susi, du fleißiges Bienchen!

Mein ET war der 03.01., wurde aber berichtigt auf den 29.12.

Name: liebe_hex (Dany)
Alter: 34
Wohnort: Lüdinghausen/NRW
Familienstand: verheiratet (05/04)
Kinder: keine
Outing: Mädchen
Wunschnamen: Hannah oder Alina (Diskussionen, Diskussionen... grins)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG FÜR ALLE DIE IN DER KUGELLISTER BLEIBEN WOLLEN!!!

Antwort von belzeBUB, 27. SSW am 18.10.2012, 7:27 Uhr

ich möcht bitte bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG FÜR ALLE DIE IN DER KUGELLISTER BLEIBEN WOLLEN!!!

Antwort von Jaybe, 29. SSW am 18.10.2012, 10:29 Uhr

*meld*

Bei mir gibt es KEINE Veränderungen. Alles aktuell aufgenommen.
Danke Susi für die lästige Arbeit und für eine schöne Kugelliste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG FÜR ALLE DIE IN DER KUGELLISTER BLEIBEN WOLLEN!!!

Antwort von Miamia, 27. SSW am 18.10.2012, 11:01 Uhr

Bei mir gibt es leider auch keine Neuigkeiten. Das Kleine macht es spannend. Sobald wir wissen, was es wird, meld ich mich natürlich. Wir hoffen ja auf den nächsten Termin am Dienstag...
Ich würde auch gerne in der Liste bleiben.
Finde es aber gut, dass wir die Liste wieder verkleinern, da ja wirklich viele gar nicht schreiben. Danke für die tolle Arbeit, liebe Susi!
LG, Miamia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.