Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
November 2017 - Mamis
von Senseo am 06.10.2017, 15:21 Uhr. zurück

Re: Vorzeitiger Babyblues 😔 (etwas länger)

Ich würde dir sehr gerne etwas nettes und aufbauendes schreiben, aber ich bin heute selber wechselweise am weinen oder schimpfen.

Dabei halten sich bei mir die Schmerzen noch in Grenzen, also im Vergleich zu dir.

Falls es dich beruhigt, die "Durststrecke" nach der Geburt fand ich nicht schlimm. Mich hat am Anfang alles so beschäftigt und ich hatte nur Baby im Kopf. Bis das allmählich nachgelassen hat, war der Wochenfluss auch schon vorbei

Durchhalten - alles wird anders. Weinen - vielleicht sogar besser...

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia