Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
November 2017 - Mamis
von Freakgirl1985, 36. SSW am 06.10.2017, 12:10 Uhr. zurück

Re: Vorzeitiger Babyblues 😔 (etwas länger)

Danke für euren lieben Worte.

Ja an sich sind wir auch ein super Paar und mussten in unseren 2 Ehe- (9 Beziehungsjahren) schon viele Aufs und vor allem Abs überwältigen, nur diese blöden Hormone machen was sie wollen zur Zeit und lassen einen über seltsame Dinge nachdenken...

Klar - die Zeit mit Kind wird auch spannend und was Neues nur dann ist es ja alles "realistischer" und man weiß warum sich alles verändert. Jetzt fühlt es sich nur nach kompletter Entgleitung an :-(

Schwimmen geht leider auch nicht mehr weil unser Schwimmbad nur ne Steigleiter hat und ich da durch mein "Handycap" auch nicht mehr raus komm. Werd mich aber mit Handarbeiten ablenken... Übern Tag hilft das ganz gut zur Zeit!

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia