Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cajetana am 24.12.2020, 10:10 Uhr

Vorzeitige wehen 33+6

Ich habe leider eine ähnliche Leidensgeschichte wie du...
Habe seit Wochen immer wieder diese Wehen mit Schmerzen wie du sie beschreibst und einen Bauch, der sich teilweise dabei so verformt als wäre es ein Knie das rauswächst . Aber bisher hat sich dadurch nur der Gebärmutterhals verkürzt, MuMu blieb verschlossen. Es kann also sein, dass die Wehen bei dir nicht muttermundswirksam sind.
Meine Gyn meinte auch, dass man ab 34+0 in der Regel nicht mehr interveniert, wenn die Kleinen kommen wollen. Also du bist mittlerweile schon so weit, dass du dir keinen großen Sorgen mehr machen brauchst.
Hast du Toko-Öl? Mir hilft das in solchen Akutsituationen tatsächlich ganz gut.
Wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen, dass die Wehen wieder aufhören

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.