Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Florianadr, 34. SSW am 24.12.2020, 9:42 Uhr

Vorzeitige wehen 33+6

Hab seit 5 Uhr harten Bauch, mit leichte rückenschmerze und Unterleib ziehen, ich bin so verzweifelt
Hab alle 3-5 Minuten so ein Bauch (Bild)
Meine Ärztin öffnet heute erst 12 Uhr und möchte noch nicht ins Krankenhaus möchte erst wissen was meine Frauenärztin dazu sagt aber ist es doch besser wen ich ins Krankenhaus gehe hatte schon mal in der 28+3 ssw vorzeitige wehen und eine Verkürzung nehme sich wehenhemmer aber heute bringen die nichts.. bin einfach überfordert :( bin doch erst 33+6 ssw sie kann doch nicht jetzt kommen oder??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Vorzeitige wehen 33+6

Antwort von misses-cat am 24.12.2020, 9:48 Uhr

Grüße aus dem März, theoretisch kann sie kommen und du bist quasie vollendete 34 Woche da halt kein Krankenhaus mehr die Geburt auf, einfach weil mit keinen großen Komplikationen mehr zu rechnen ist so spät.
So einen Bauch habe ich auch öfter ( wie auf dem Bild) aber nicht über Stunden das Gefühl von wehen ich bin aber auch erst 30+6.
Wenn du nicht alleine zu Hause bist könntest du in die Wanne gehen wird es mehr solltest du in die Klinik fahren das sind Geburtswehen dann wahrscheinlich, wird es weniger sind es starke senkwehen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitige wehen 33+6

Antwort von Cajetana am 24.12.2020, 10:10 Uhr

Ich habe leider eine ähnliche Leidensgeschichte wie du...
Habe seit Wochen immer wieder diese Wehen mit Schmerzen wie du sie beschreibst und einen Bauch, der sich teilweise dabei so verformt als wäre es ein Knie das rauswächst . Aber bisher hat sich dadurch nur der Gebärmutterhals verkürzt, MuMu blieb verschlossen. Es kann also sein, dass die Wehen bei dir nicht muttermundswirksam sind.
Meine Gyn meinte auch, dass man ab 34+0 in der Regel nicht mehr interveniert, wenn die Kleinen kommen wollen. Also du bist mittlerweile schon so weit, dass du dir keinen großen Sorgen mehr machen brauchst.
Hast du Toko-Öl? Mir hilft das in solchen Akutsituationen tatsächlich ganz gut.
Wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen, dass die Wehen wieder aufhören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitige wehen 33+6

Antwort von Florianadr am 24.12.2020, 10:17 Uhr

Dankeschön wünsche dir frohe Weihnachten hab auch ein Bad genommen ist aufjeedenfall besser geworden und die Antworten haben mich echt beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitige wehen 33+6

Antwort von Susan231285, 33. SSW am 25.12.2020, 19:10 Uhr

Hey, schließe mich an. Warmes Wasser wird dir zeigen, ob es übungswehen oder echte sind. Mein Bauch sieht sehr oft so aus und dann folgen gleich die Übungswehen. Das passiert, wenn die kleine sich dreht oder ihren Rücken oben in die Seite der Gebärmutter drückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.