Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Martina om Norwegen, 36. SSW  am 28.10.2019, 8:38 Uhr

Vorzeitige Wehen :(

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte ja diese starke Blutung 31+6 und regelmäßige (alle 3 Minuten) Aber schmerzlose Wehen, deutlich im CTG zu sehen. Vor 2 Wochen hatte ich das gleiche nochmal (bei 33+5). Seit dem bin ich im frühzeitigen Mutterschutz. Ich glaube es ist wirklich wichtig sich viel auszuruhen... wenn ich mal mehr mache bekomme ich gleich wieder mehr Wehen. Also viel die Füße hochlegen! Den Geschwistern muss das einfach eingetrichtert werden, dass es Mamma nicht so gut geht und man nicht hauen darf und rumbiesten darf! Man kann sich ja auch ruhiger mit den Kindern beschäftigen. Sicher nicht so einfach, aber das muss eben mal sein, da hilft auch kein trotzen oder so! Abhängig vom Alter der Geschwister kann Kind auch mal nach Mamma gucken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen und vorzeitige Wehen

Hallo ihr lieben. Ich melde mich aus dem Krankenhaus... Heute morgen um 6.15 auf der Toilette starke, wirklich starke vaginale Blutungen festgestellt. Direkt im Krankenhaus angerufen und diese meinten so schnell wie möglich mit dem RTW in die Klinik kommen. Seitdem sind wir ...

von lucas229 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitige Wehen

Vorzeitige Wehen

Hallo ihr Lieben, habe es zwar schon in der „schwangeren“ Gruppe gepostet aber hier sind wir ja alle im gleichen Bus, daher auch an euch: kennt sich hier jemand mit vorzeitigen Wehen aus? Hatte gestern ziemlich „starke“ Wehen (über 2-3 std alle 8 min) wenn man meine SSW ...

von Mamibee, 18. SSW 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitige Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.