Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lulu2345 am 19.04.2022, 0:07 Uhr

Vorzeigebaby

Unsere Kleine wird immer gegen Abend zuhause etwas launisch. Meistens kommt es davon, dass sie müde ist aber nicht einschlafen will, weil alles so spannend ist . Wir sind vor ein paar Wochen mit meinem Mann ins Kino gegangen und haben die Kleine bei meinen Eltern gelassen. Sie war bei ihnen das liebste Kind der Welt. Hat viel gelacht, gebrabbelt, sogar ein Schläfchen gemacht und ist dabei ganz alleine eingeschlafen. Eine Woche drauf sind wir wieder ins Kino und haben sie bei meinen Schwiegereltern gelassen. Hier genau dasselbe: viel gelacht, von alleine eingeschlafen und kein einziges Mal geweint. Bei einer Familienfeier haben wir ihre Wippe mitgenommen und da saß sie drin die ganze Zeit während wir gegessen haben, hat das Mobile angeschaut und kein Laut von sich gegeben, manche Gäste dachten sie wäre gar nicht da und hätte geschlafen . Hatten aber auch mal das Gegenteil, als wir bei Freunden waren. Da war sie nur am meckern und wollte nur getragen werden. Ein Freund von uns hat sie dann genommen, sie unter die Wärmelampe von seinem Baby gelegt und hat mit ihr ne halbe Stunde gequatscht. Da war sie wieder friedlich . Also ja, in meisten Fällen ist sie wirklich ein Vorzeigebaby.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.