August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi2012, 18. SSW am 23.03.2013, 9:12 Uhr

Vorwehen? Kontraktionen?

Hey ihr lieben,
ich habe total angst um mein baby brauche euren erfahrenen Rat :( ist übrigends das erste.
ich habe beim fa Termin letzte Woche der Ärztin von meinen unterleibsschmerzen erzählt sie meinte das das durchaus leichte kontraktionen sein können. der schmerz war in den leisten was also auchfür die mutterbänder spricht. ich solle bettruhe einhalten und magnesium erhöhen.
der schmerz von letzter woche ist noch da aber nur wenn ich ruckartig aufstehe oder so. fühlt sich aber alles noch ok an!
Seit gestern früh habe ich noch andere schmerzen direkt in der scheide von innen wie ein pochen genau wie ich mir kontraktionen vorstellen würde, irgendwie krampfartig. Aber nicht sehr schmerzhaft, ich spür es halt aber es tut nicht sehr weh. es fühlt sich nur beunruhigend an. ich habe mich seit gestern früh ausgeruht in der hoffnung morgen isses weg nix da genau so!
Ich hatte schon 4 frühe fg ich hab so angst meinen sohn zu verlieren :(

was sagt ihr? soll ich ins kh oder wäre das übertrieben?

lg und vielen Dank schonmal für eure antworten

 
8 Antworten:

Re: Vorwehen? Kontraktionen?

Antwort von Mietzbert, 21. SSW am 23.03.2013, 9:18 Uhr

Ich würde hinfahren oder die Gynstation/Entbindung in deinem Krankenhaus anrufen und um Rat fragen. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwehen? Kontraktionen?

Antwort von Glückspilzmama, 21. SSW am 23.03.2013, 9:20 Uhr

Hallo Mimi,

Kann dich leider nicht beruhigen..Aber eins ist klar wenn du Angst hast und dir Sorgen machst, dann ab ins KH.
Ich denke dort hat jeder Verständnis qwenn du dir Sorgen machst und es wird nach deinem Sohn geschaut.

Es bringt dir ja auch nichts wenn du jetzt die ganze Zeit Angst hast...


Also mach dich in Ruhe fertig, fahre zum Arzt, hole dir Gewissheit das alles gut ist und dann kannst du auch ein schönes WE verbringen :)

Ganz lieben Gruß

p.s. Berichte was los war ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwehen? Kontraktionen?

Antwort von Lulalei, 21. SSW am 23.03.2013, 18:09 Uhr

Hallo, nach 4 Fehlgeburten finde ich NICHTS übertrieben und wenn du im KH einziehen würdest, würde ich das verstehen! Und wenn selbst die Ärztin gesagt hat, das könnten Konteaktionen sein, dann aber ab...!
Ich drücke dir alle Daumen und bin sicher, alles wird dieses Mal gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin jetzt im kh gelandet

Antwort von mimi2012, 18. SSW am 23.03.2013, 21:11 Uhr

Vielen Dank für eure Beiträge. Bin heute mittag zum Not fa gefahren gott sei dank keine Kontraktionen und der Muttermund ist auch geschlossen Baby ist wohlauf.
Aber er hat nen fettes Hämatom an der plazenta gesehen und mich sofort ins kh geschickt.
Jetzt lieg ich erstmal hier und muss abwarten wies weitergeht. Habe absolute Bettruhe.
Mal abwarten
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mimi2012

Antwort von tweety_01de, 20. SSW am 23.03.2013, 21:26 Uhr

Ach herje......erstmal schön, dass es dem Baby gut geht das ist wirklich beruhigend aber das mit deinem Hämatom ist ja echt blöd.
Gibt es da eine Ursache für?
Ich wünsche dir auf jedenfall eine halbwegs angenehme Zeit im KH und das du da schnell wieder raus kommst
Ich geb dir viel Kraft und Geduld mit auf den Weg....sei lieb gegrüßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mimi2012

Antwort von summerlove am 23.03.2013, 22:07 Uhr

Oh je. Schön das es dem zwerg gut geht ich drück dir die daumen das du schnell wieder nach hause kommst.
LG und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwehen? Kontraktionen?

Antwort von seidner, 19. SSW am 23.03.2013, 23:45 Uhr

Hallo mimi, habs gerade erst gelesen ...

erst mal durchatment, der Zwerg ist wohlauf! Und jetzt bist zu in (hoffentlich) guten Händen, die dich weiter betreuen. Ich denke an euch und drücke dir die Daumen, dass du bald wieder fit zuhause bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwehen? Kontraktionen?

Antwort von nicoleundmika am 24.03.2013, 7:13 Uhr

Hallo

Ohje du arme. Ich hoffe dass du schnell wieder nach Hause darfst. Hauptsache erstmal dass es deinem Zwerg gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dauer Kontraktionen

Hallo Leute, ich mach mir mal wieder Sorgen… Hab ja schon seit Ewigkeiten Übungswehen , die jetzt sowieso normal wären. Seit dem Wochenende sind halten die aber teilweise minutenlang an. So 5-7 Minuten ist dein mein Bauch bretthart - so wie er halt bei einer Wehe ist und es ...

von Sophie94, 37. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontraktionen

Krankenhaus wegen Kontraktionen

Hallo ihr Lieben, Ich war gestern kurz im Krankenhaus, weil ich wehenartige Schmerzen hatte. Ctg gemacht, das zeigt regelmäßige Kontraktionen alle 2 bis 3 Minuten (hab mal ein Foto angehangen). Danach wurde der Muttermund kontrolliert, da war alles ok (3 cm und geschlossen). ...

von Leolöwenherz, 24. SSW 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontraktionen

Vorwehen

Hallo! Heute morgen hatte ich oberhalb des bauch nebels schmerzen / ziehen gehabt - wo auch der Bauch hatt wurde! Da ich heute sowieso einen FA termin hatte- habe ich das auch gleich gesagt! Auf dem ctg konnte man schon was erkennen - und das die kleine sehr aktiv ist :) ( die ...

von JeyjeyPr, 39. SSW 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

Kontraktionen - hat jmd. Erfahrung damit?

Hallo zusammen, ich bin aktuell in SSW 29+3 und seit Samstagabend im Krankenhaus wegen Kontraktionen. Ich hatte keine Schmerzen, aber quasi dauerhaft Kontraktionen, die noch dazu immer ziemlich lang angedauert haben. Irgendwann hab ich dann meinen Mann gebeten, mich ins ...

von sansa.stark 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontraktionen

Schleimpropf und Vorwehen

Uffff letzte Nacht bin ich mit menstruationsartigen Bauchschmerzen aufgewacht, aufs Klo, Schleimpfropf kam raus, seitdem immer mal wieder eklige Krämpfe Schlaf war also leider nicht so viel drin xD Na mal sehen wie es weitergeht - ...

von erdbeerchen89, 39. SSW 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

Braxton Hicks Kontraktionen ?!

Hey ihr Lieben Habt ihr schon Braxton Hicks Kontraktionen? Ich bin Donnerstagabend lange weg und auf den Beinen gewesen und hatte Freitag dann trotz Magnesiumeinnahme immer mal wieder einen harten Bauch. Ich bin jetzt 20+6 SSW kann es sein, dass dies schon Braxton ...

von Bria, 21. SSW 14.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontraktionen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.