Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simi99Kk, 39. SSW am 15.05.2021, 10:22 Uhr

Voruntersuchen KS am Dienstag

Ich habe heute die Voruntersuchung vor dem geplanten KS am Dienstag. Bei mir ist unten schon 2 cm offen gemäss FA am Montag... Heute morgen habe ich den Schleimtropf verloren hoffe geht alles gut bis Dienstag. Bin sehr nervös auf den Termin gleich im Spital

 
4 Antworten:

Re: Voruntersuchen KS am Dienstag

Antwort von Goodvibes am 15.05.2021, 12:46 Uhr

Halte uns auf dem laufenden
Hoffe es geht alles gut bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voruntersuchen KS am Dienstag

Antwort von Tanja_1989, 40. SSW am 15.05.2021, 14:17 Uhr

Wäre es denn schlimm, wenn du Wehen bekommst? Würde mir da nicht so ein Stress machen, steuern kannst du es ja eh nicht

Ich drücke aber natürlich die Daumen, dass dein Baby sich nun noch bis Dienstag in Geduld übt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voruntersuchen KS am Dienstag

Antwort von Mützipütz am 15.05.2021, 14:33 Uhr

Ich denke wenn du Wehen bekommst passiert nicht viel.Du gehst ins KH,bekommst ne PDA und dann halt den KS früher als geplant.
Ist er halt spontan nicht mehr geplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voruntersuchen KS am Dienstag

Antwort von Simi99Kk am 15.05.2021, 17:51 Uhr

Genau würde dann einfach früher einen KS bekommen. Ich war jetzt heute bei der Vorsorge und war alles super. Die kleine hatte keine freude am CTG. Bei uns im Spital ist es jetzt so das wir keinen Coronatest mehr machen müssen bin sehr froh darüber. Mein Mann darf die ganze Zeit bei mir im Spital bleiben. Besuch dürfen wir jedoch nicht empfangen, dass ist jedoch egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gibt es hier Mamis mit geplanten KS Termin?

Ich würde mich gerne mit euch etwas austauschen. Ich bekomme meinen 3. Kaiserschnitt am 13. Mai. Beim ersten war es ein Notlaiserschnitt, beim zweiten wurde es empfohlen weil das Baby so groß war und die dritte Geburt wird sofort ein KS geplant. Seid ihr auch so ängstlich? ...

von Mami20102012, 38. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

KS- ausgekugelt ❤️

Heute 15:06 hat unser Baby das Licht der Welt erblickt Heute 37+5 Der KS war erst für Montag geplant, da mich die Schmerzen gequält haben hat der Arzt vorgezogen auf heute. Leider konnte ich den kleinen Mann nur kurz ...

von Merlcheen, 38. SSW 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Schleimtropf KS

Hallo :) Gestern Abend hat sich ein Teil des schleimtropf gelöst, heute Morgen der Rest. Ich habe in 6Tagen einen geplanten KS Termin. Ist das jetzt weiter schlimm das der schleimtropf sich schon gelöst hat ? Liebe Grüße

von Laura.Mueller, 39. SSW 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Früherer KS wegen Bluthochdruck

Hätte eigentlich nächsten Fr bei 41+0 den KS wegen BEL und Kopf-Thorax-Diskrepanz. Heut früh beim Fa war der Blutdruck zu hoch, messe jetzt stündlich ist gleich bleibenden obwohl ich nur herum liege. Heut Abend soll ich nochmal beim Fa anrufen. Wurde bei jemand von euch dann ...

von Babywunsch92, 39. SSW 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

KH Vorstellung und KS Termin bekommen

Hallo ihr, Gestern hatte ich bei 36+5 meine KH Vorstellung in einem kleineren KH in der Nachbarstadt. Nachdem ich bei meinem Großen ja in dem direkt nächsten KH mit Kinderklinik entbunden habe und es da zusätzlich zu der traumatischen Spontan Geburt auch noch diverses anderes ...

von Veri242, 37. SSW 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

KS 1 Tag vor ET

Hallo ihr Lieben, bei uns wird es leider ein KS wegen BEL + Kopf- Thorax-Diskrepanz. Hätten sonst gern in Bel entbunden. Nun ist der KS 1 Tag vor dem errechneten Termin. Wie war das bei euch? Sonst liest man immer von einer Woche vor Et?! Ist das nicht sehr ...

von Babywunsch92, 39. SSW 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Ks oder normale Entbindung eure Entscheidung

Hi ihr lieben, erstmal liebe Grüße aus dem Juni Bus, ich habe mich absichtlich zu euch her verlaufen, weil meine Geburt im Juni bevorsteht und ich gerne eure persönliche Meinung wissen würde, also von den glücklichen Mamis, die bereits normal entbunden haben :) Ganz ehrlich ...

von Lindalouis2013, 32. SSW 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Magnesium bei KS

Huhu Muttis, meine Frauenärztin taugt nichts und meine Hebamme hat mich ausdrücklich gebeten, mich doch bitte erst nach der Entbindung bei ihr zu melden. Deshalb bin ich echt froh, dass ich euch habe (: Ich bekomme nächste Woche Donnerstag einen medizinisch notwendigen, ...

von EsraBal, 38. SSW 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Wieder meld , ks termin

Hallo . Ich wollte mich mal melden . Ich hatte heute mein Geburtsplangespräch im Krankenhaus :) Ich bin noch in den April gerutscht die kleine wird am 30.4 geholt . Ich bin so aufgeregt es sind nur noch 13 Tage ...

von Lucy345 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Bitte um Erfahrung spontane Geburt nach KS

Hallo zusammen, ich bekomme in 5 Wochen mein 2. Kind. Nun hadere ich mit der Entscheidung für oder gegen eine spontane Geburt, nach dem meine erste Geburt ein sekundärer KS nach Geburtsstillstand war. Diese erste Geburt, ist für mich eher negativ behaftet und nun ...

von Anny85 05.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.