März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cacahuate, 5. SSW  am 13.07.2020, 16:19 Uhr

Vorstellungsrunde

Hallo, ihr Lieben. Ich bin die Neue im Bunde. Habe am 11.7. den Test gemacht (positiv) und bin somit in der fünften Woche (4+1). Es ist meine erste Schwangerschaft. Den Termin beim Arzt habe ich erst am kommenden Montag. Zweifel gibt es keine ;o) Mensis hat ausgesetzt, meine Brustwarzen fühlen sich an, als hätten sich dauerhaft zwei Frettchen festgebissen und es arbeitet im Unterleib. Freue mich über regen Austausch mit euch, da es meine erste Schwangerschaft ist. Liebe Grüße aus Berlin.

 
4 Antworten:

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von LeFyNi am 13.07.2020, 16:23 Uhr

Zu Beginn, GLÜCKWUNSCH

was ich dir empfehlen kann, ist jetzt schon Folsäure zu nehmen. ( Folio Forte )
Habe aber auch nicht zu große Erwartungen wenn du das 1. mal zum FA gehst.
Meistens sieht man erst was an der 6-7 SSW.

Eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Cacahuate, 5. SSW am 13.07.2020, 16:39 Uhr

Danke für Deine lieben Worte, LeFyNi. Folio forte nehme ich schon brav seit einigen Wochen. Bin sehr gespannt, was sich nun tut. Wünsche euch auch allen ein schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Meli1990, 13. SSW am 13.07.2020, 16:42 Uhr

Oh man... Das mit den Frettchen ist die beste Beschreibung
Grüße aus dem Januarbus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von ucaldra, 6. SSW am 15.07.2020, 9:14 Uhr

Glückwunsch
Das freut mich für dich! Ich bin jetzt auch in der ersten SSW und bin jetzt bei 5+4, Test war am 04.07. Zum ersten mal positiv :D

Grüße aus NRW!
LG
Chiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.