Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monique2006 am 18.09.2015, 15:38 Uhr

Vorstellungsgespräch

Hab heute einen Anruf bekommen zu einem Vorstellungsgespräch. Wollte eigentlich nicht das letzte Semester zu Hause sein.

Werde wohl erstmal hingehen und abwarten. Aber was würdet ihr machen, wenn sie mit mal sagen, wir wollen sie

Ich hab noch keine Bestätigung vom Gyn und es kann noch so viel schief gehen.

LG

 
5 Antworten:

Re: Vorstellungsgespräch

Antwort von Maikäääfer, 6. SSW am 18.09.2015, 15:42 Uhr

erst mal würde ich "ja" sagen dann.
zur not wusstest du eben da noch nichts von der SS: ist ja auch wirklich noch früh.
wäre doch toll wenn das klappt :) was denn für ne stelle? unbefristet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsgespräch

Antwort von SarVan1714 am 18.09.2015, 17:23 Uhr

Ich würde da auch erst einmal "ja" sagen.
Von deiner Schwangerschaft wusstest du zu dem Zeitpunkt nicht, den wenn Sie dich nehmen und du Schwanger bist hast du ja diesen Schutz das du nicht Gekündigt werden darfst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsgespräch

Antwort von Monique2006 am 18.09.2015, 18:15 Uhr

Es wäre eine Teilzeitstelle bei einer Krankenkasse. Genau das was ich wollte.

Ja es ist noch sehr früh. Es kann so mega viel passieren und schief gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsgespräch

Antwort von augustmama21, 7. SSW am 18.09.2015, 19:24 Uhr

Ich würde auch "ja" sagen! Ist doch nur von vorteil für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsgespräch

Antwort von PiaMarie, 9. SSW am 19.09.2015, 9:25 Uhr

ganz klar, zusagen, wenn sie dich nehmen.

Arbeitgeber kennen den gesetzlichen Spielraum auch genau und nutzen diesen auch. Wieso sollte man dann als Arbeitnehmer auf seine Rechte verzichten?

Ist doch dann auch für später besser, falls du nach der Elternzeit wieder arbeiten gehen willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.