Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marleen.84 am 18.01.2021, 21:56 Uhr

Vorstellung

Hallo und -lich willkommen.
Ich bin 36 und habe auch zwei Töchter (5 und 2).
Wir sind nun im 3. ÜZ.
Ich drücke uns allen die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellungsrunde ❤️

Hallo meine Lieben… Dachte mal an eine Vorstellungsrunde und dass wir hoffentlich alle in Bus mitfahren können und unsere Babys im goldenen Oktober in den Arm schließen können! Ich bin 36, habe 2 Jungs 9 und 11 ...

von JoNiEm 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Der Tag der positiven Tests... Meine Vorstellung

Hallo in die Runde, ich bin 31 Jahre alt und habe eine Tochter, die im April 2 wird. Leider musste ich aus dem Maibus 2014 Ende Oktober wieder aussteigen wegen einer MA mit AS. Nun wurde ich im 2. ÜZ nach AS wieder schwanger und kann mein Glück noch gar nicht fassen, weil ...

von cherrylady_82, 5.. SSW 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.