August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosi2010 am 22.12.2011, 11:56 Uhr

Vorstellung

Hallo Ihr,

ich bin noch neu hier und brauche ein bisschen Überwindung mich schon anzumelden, da ich noch gar nicht beim FA war.
Montag habe ich positiv getestet.
Gestern noch mal, leider war die Linie schwacher als Montag. Das irritiert micht etwas :(!
Der Termin beim FA ist erst am 2.1.

Sonst zu mir: Ich wohne Hamburg und habe schon eine 4jährige Tochter.

LG
Rosi

 
2 Antworten:

Re: Vorstellung

Antwort von Mone007, 7. SSW am 22.12.2011, 12:27 Uhr

Hallo Rosi,

dann erst mal Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Augustbus...
Ich hatte 3 Tests gemacht , erster leichte Linie erkennbar, 2. sehr deutlich, dritter wieder etwas schwächer. Waren aber unterschiedliche
Hersteller ! Mach Dir keine Gedanken, das wird schon Alles gut !

LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Angel1999, 7. SSW am 22.12.2011, 15:48 Uhr

Herzlich Willkommen und Glückwunsch

Das mit den Tests liegt, denke ich mal, entweder an unterschiedlichen Herstellern oder an der Konzentration des Urins.

Ich hatte auch positiv getestet, 14 Tage später FA Termin und bestätigt.

Gute Fahrt im August-Bus und gut anschnallen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellungsrunde

Hallo ihr lieben Mädels Hatten ja vor einiger Zeit schonmal darüber geschrieben eine Kugelliste zu führen. Denke so langsam sind alle zu uns eingestiegen und es wird mal wenigstens an der Zeit für ne kleine ...

von Lia1908, 10. SSW 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellungsgespräch #155

Hi ihr Lieben Ich sitze eigentlich im SeptemberBus auf Sitzplatz 3. Mein ET wäre der 03.09.2023. Bin Heute bei 18+3 (19ssw). Darum möchte ich mich hier kurz vorstellen, da es ja auch sehr gut ...

von Rebecca85, 19. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung und wann hattet ihr den 1. FA Termin?

Hallo ihr Lieben, Ich möchte mich erstmal vorstellen, denn ich bin wohl auch eine werdende Augustmami. Ich war überfällig, habe schon seit einigen Tagen vermutet schwanger zu sein und heute war der Test tatsächlich fett positiv Mein Spitzname ist Rina, ich bin noch 27 und ...

von Rina2021, 5. SSW 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Wer hat Lust auf eine Vorstellungsrunde??

Ich fang mal an Name : Vanessa Alter: 33 geb. 31.07.1987 Wohnort: NRW Recklinghausen Kinder : 3 (12,11,8) + 1 sternchen 14ssw und eine Stieftochter (9) Familienstand: Verlobt, ab März Verheiratet. Üz: Kinderwunsch seit 2015 mit meinem Ex Partner hatte es 3 Jahre nicht ...

von sweet310787, 5. SSW 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellungsrunde ?

Hi, Wer hat denn Lust sich vorzustellen ? ich bin 27j und wir versuchen fürs erste Kind im 3 ÜZ. NMT ist am 6.12 wir müssen in den nächsten 2 Zyklen schwanger werden da wir 2020 umziehen+neue jobs und das mit kleinem baby nicht geht - baby muss also min 1 Jahr sein. ...

von LifeIsABucketOfCherries 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung mit Ticket

Hallo zusammen, So wie es ausschaut darf ich hier im Bus mitfahren. Ich habe gestern morgen ganz überraschend positiv getestet, Und heute das gleiche noch mal. Einfach um Nummer sicher zu gehen. Und das wobei ich in diesem Zyklus überhaupt nicht mit gerechnet hätte, da ich ...

von Marion2611 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung u Frage

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Lisa ich bin 27 und mein Entbindungstermin wurde vom FA auf den 01.08.2017 geschätzt. Ich hab noch keine Kinder und alles ist noch ganz neu und ungewohnt. Gestern hatte ich von der Sprechstundenhilfe meines Frauenarztes eine voicemail in der ...

von Lielba 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung

Hallo zusammen, Ich bin Brita, 38 und seit Mai üben wir für unser zweites Wunder. Für April durfte ich positiv testen und dann kam doch die Mens. Keine Einnistung. Seitdem nehme ich Famenita, weil festgestellt wurde, dass ich zu wenig Progesteron habe. Jetzt im 7. ÜZ hat ...

von Bri_Ko, 5. SSW 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Kurze Vorstellung

Hallo ihr Lieben! Meinen vollständigen Namen möchte ich hier nicht nennen. Ich bin Melanie, 30 Jahre jung, aus Berlin und es ist meine zweite Ss Voraussichtlicher Termin ist der 18.08.2017,jedoch habe ich erst in 2 Tagen einen ...

von hope1317 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung und "Mini"-Hibbelliste

Da keiner sofort HIER geschrien hat, um die Hibbelliste zu führen, fände ich es trotzdem nett, wenn sich alle, die bisher hier eingefunden haben, kurz vorstellen. Ich mach mal den Anfang und hoffe, dass viele folgen: Name: LottiOtti Alter: 34 NMT: 23.11.14 ÜZ: 9 ÜZ ...

von LottiOtti 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.