April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia83, 7. SSW am 20.08.2015, 13:52 Uhr

Vorstellung und Fa besuch

Hallo ihr lieben,
Nach meinem heutigen positiven Besuch bei meiner Frauenärztin möchte ich mich auch vorstellen! Ich bin Claudia, 32, komme aus Mecklenburg Vorpommern und bin das zweite Mal schwanger☺&039; Ungeplant! Ein Schuss ein treffer&513; und unser Sohn ist gerade 15 Monate geworden.
Ich freue mich mich mit euch hier austauschen zu können! Mein et ist der 10.4 und ich bin in der 7 ssw. Meine Ärztin sagte das es alles für die Zeit super entwickelt ist und ein Herz hat auch schon geschlagen❤&039;

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellung

Hallo in die Runde, ich bin 39 Jahre alt, habe 3 Kinder an der Hand und 3 im Herzen. Nun bin ich mit unserem Regenbogenbaby in der 5. Ssw. und bete das alles gut verläuft. Anzeichen habe ich noch nicht wirklich, bis auf den Druck in der Gebärmutter :-) Aber ich hoffe das ...

von Aprilmami, 5. SSW 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Hallo und kurze Vorstellung

Hallo ihr lieben, wollten mich kurz vorstellen bin 29 Jahre und habe bereits einen Sohn. (War im Juli2013 Forum) Wir sind seid ein paar Monaten am üben war auch schon ab und an mal in den einzelnen MonatsForen, wenn ich Hoffnung hatte aber es sollte noch nicht sein. Diesen ...

von Maren87 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Positiv und Vorstellung

Hallöchen, ich fahre, wie es aussieht auch in eurem Bus mit, sofern ich bleiben darf &525; Ich habe heute positiv getestet und wäre somit mit Wunschkind Nummer 4 schwanger. Der ET soll Anfang April sein, da ich aber jetzt schon weiß ...

von chiarasss 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

vorstellung

hallo ihr lieben wollte mich auch schnell mal vortellen. ich bin ganz neu hier und deswegen hats ein weilchen gedauert bis ich euch gefunden hab also ich bin die majo bin 21 jahre, aus ...

von majo 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

vorstellung

so da ich ja jetzt ofiiziell hier einsteige stelle ich mich mal vor. also ich bin Ann-Katrin und komme aus der südlichen pfalz. ich bin 23 jahre alt und das wird mein 2. kind. Ich war schon im novemberbus 2011 und hoffe dass es hier genauso toll wird. Ich hatte ...

von anne89, 5. SSW 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellungsrunde

Bin 25 Jahre wohne in der Nähe von Salzburg /A/ . Bin mit meinem Partner 4,5 Jahre zusammen ,habe noch keine Kinder (1 Sternchen) . Arbeite vollzeit in der Altenpflege und nebenbei Häuselbauen (im September ziehen wir ein) . Hoffe wir fahren alle mit bis April und ...

von lilllla 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellungsrunde aller bereits Angeschnallten?

Hallo! Hat jemand Lust, schon eine Vorstellungsrunde zu starten? Ich mache mal den Anfang: Ich bin 29, wohne in Hessen, Nähe Frankfurt am Main, bin verheiratet und habe einen 3 Jahre alten Sohn. Der errechnete ET ist der 8.4.2011 (Ostersonntag) Nächster FA-Termin: ...

von Ungeduldine, 5. SSW 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.