September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Resi3105, 29. SSW am 07.07.2020, 9:25 Uhr

Vorstellung Krankenhaus

2012 hatten wir Familienzimmer. Mein Mann hat 25€ pro Tag gezahlt. Waren letztenendes 75 (oder doch 100?) Euro für die ersten Tage. Das fand ich OK. Haben uns sogar die Großeltern gegeben weil die diese Familienzimmer Idee so toll fanden.
Wie viel zahlt ihr denn?

Ja, die Geburt rückt immer näher und wird immer greifbarer. Dann sind die kleinen einaugenzwinkern lang Babies und auf einmal sind sie groß. Bzw gibt es ja schon bei Babies große Unterschiede. Hatte letztens wieder ein Baby auf dem Arm was die ganze Zeit auf den Tisch greifen wollte. Das ist schon manchmal bissl anstrengend wenn man nix in Greifweite haben darf. So süß und klein und schlafend sind sie ja wirklich nur total kurz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellung und einige Themen

Hallo Zusammen Ich bin aktuell bei 8+4 (ET 23.09.) und habe schon zwei Kinder (Sohn 6 und Tochter 4). Würde mich gern mit euch austauschen. Vllt gibt es ja Themen, die andere hier auch betreffen: - will es den Großen erst bei 12+ ...

von Nr3Kommt, 9. SSW 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung

Hallo zusammen, möchte mich euch auch noch anschließen und mich kurz vorstellen. :) Ich komme aus NRW und bin Mami von 4 Mädels, ich habe eine Bonustochter und das ist meine 4. SS. Die Ss kam sehr überraschend, da es aufgrund von hormonellen Krankheiten hieß auf ...

von Jenarco, 9. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Gespräch im Krankenhaus

Na Herzlichen Glückwunsch Genau DASS, was wir NICHT wollten. Wir wollten eine Hausgeburt damit ganz individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen werden kann. Und nun muss ich in das Krankenhaus in das ich auf garkeinen Fall ...

von Rebecca85, 39. SSW 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update aus dem Krankenhaus

Hallo ihr lieben, Schön langsam wird es für uns ernst. Am Dienstag Abend lieg ich schön im Bett und will mich umdrehen und flutscht, das ganze Bett nass. Bin dann gleich in den Kreißsaal gekommen, wir haben eine Stunde CTG geschrieben aber das war komplett ...

von biwi389, 37. SSW 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kleiner Krankenhausaufenthalt

Hallo ihr Lieben, ich melde mich nach einem kleinen Krankenhausaufenthalt. Sonntag morgen konnte ich nicht aufstehen, weil ich sehr starke Schmerzen im rechten unteren Rücken hatte, die bis in den Unterbauch ausgestrahlt haben. Vor der Schwangerschaft habe ich solche ...

von bambusx3, 30. SSW 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus und OP

Hallo zusammen. Gestern Mittag hatte ich neben meiner Übelkeit irgendwie Magenschmerzen. In der Nacht dann so extrem bzw es wanderte Richtung Bauch. Heute morgen sind wir dann ins KH und schwupps, so schnell konnte ich nicht gucken da lag ich im OP. Dicke fette ...

von Angi6690, 12. SSW 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Stationär im Krankenhaus 😔

Hallo ihr Lieben! Heute ist genau das passiert wovor ich richtig Angst hatte, dass es wieder wie in meiner 2 und 3 ssw war, Blutungen. Heute Mittag bin ich auf Klo und dann kam das Blut, ich bin sofort ins Krankenhaus gefahren, und während dessen lief das Blut. Total ...

von Nana34, 13. SSW 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Vorstellung + mehrere Fragen

Hallo, nach FG im Februar 2022 durfte ich nun fast genau 1 Jahr später wieder positiv testen. Aktuell bin ich in der 11. Ssw (10+3) & habe die letzte SS zeitlich schon überholt. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Norden. Arbeite als Arzthelferin. Habe vorsorglich ein ...

von Marina1994, 11. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung und gleich Frage

Hallo ihr Lieben , eigentlich wollte ich noch bis zum Arzttermin warten , aber da ich doch schon ne Weile aktiv mitlese , möchte ich mich gern vorstellen . Ich bin mit meinen 42 Jahren hier sicherlich die älteste in der Runde. Ich bin auch schon 7 - Fach Mama . Meine Kinder ...

von Cika, 6. SSW 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

ET +3 und bin im Krankenhaus

Hallo Leute, Ich hoffe ihr habt paar aufmunternde Worte für mich. Nachts hatte ich plötzlich alle 7 Minuten wehen und dachte mir( Ärzte haben mir dazu geraten) dass wir ums so langsam auf den Weg in Krankenhaus machen sollten, da baby noch nicht fest im becken liegt, es meine ...

von Rümmi, 41. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.