April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skyline1979, 27. SSW am 21.12.2017, 16:29 Uhr

Vorsorgeuntersuchung

Das würde ich auch nicht so ganz nachvollziehen können. Prävention ist einer Frühgeburt ja wohl eindeutig vorzuziehen. Aber immerhin war hinsichtlich des Gebärmutterhalses ja die Sorge unbegründet und das ist schon mal ganz tröstlich. Und natürlich gut, dass der Zuckertest unauffällig blieb.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. Vorsorgeuntersuchung

Hallo Ihr Lieben, ich hatte gestern mein ll. Screening und es ist rausgekommen, dass das Würmchen schon größer und schwerer als der Durchschnitt ist. Wir sind schon bei 250g und 20cm (gestern bei 17+6). Wie sieht’s bei euch aus?

von Sophiee, 19. SSW 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

Was macht ihr für Vorsorgeuntersuchungen?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, euch geht's allen gut und dass ihr eure Schwangerschaft genießen könnt nun haben wir ja bald schon alle die kritischen 12 Wochen überstanden Bei uns steht nächste ...

von Felicenavidat, 12. SSW 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

Wieder Vorsorgeuntersuchung gehabt

Heute war ich wieder zur Vorsorge und CTG. Tatsächlich habe ich Senkwehen. Das Köpfchen liegt jetzt schon ziemlich fest im Becken und der Gebärmutterhals ist verkürzt und der Muttermund sehr weich. Aber keine Trichterbildung usw. Soll jetzt 3 mal am Tag Magnesium nehmen ...

von Mummyofmilo17, 34. SSW 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

Vorsorgeuntersuchung :)

Ich hatte heute Morgen nach 4 Wochen wieder einmal eine reguläre VU bei meinem FA. Scheint alles so zu sein, wie es sein sollte. Die Kleine wiegt bei 30+6 nun 1500g und misst 42cm. Ich selbst habe unterdessen 6kg zugelegt. Nächster Termin findet erst in 3 Wochen statt - dann ...

von anemoone, 31. SSW 11.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.