Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von __anyy, 33. SSW am 13.10.2020, 11:26 Uhr

Vorsorgeuntersuchung

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vorhin einen Termin beim FA mit CTG. Es sieht alles super aus und die Kleine hat sich Gott sei Dank in die richtige Position gedreht
Sie wiegt ungefähr 1800 Gramm und ist 42,7 cm lang.
Ich bin heute bei 32+0 und außer starke Sodbrennen und Dehnungsschmerzen, geht es mir soweit super

Ich hoffe, euch geht‘s allen gut?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsorgeuntersuchungen Gyn

Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Und zwar, was genau wird bei euch bei den Vorsorgeuntersuchungen alles gemacht? Ich bin jetzt in der 33 Ssw und somit alle 2 Wochen da. Und bei mir wird jedesmal nur der Blutdruck gemessen, das Gewicht kontrolliert, CTG und Wehenschreiber ...

von joelina01, 33. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

Vorsorgeuntersuchung

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute bei 27+6 eine Vorsorgeuntersuchung. Ich habe in den vier Wochen nun 3 Kilo zugenommen und bin gerade bei insgesamt +3,2 kg. Der Kleinen geht es super, sie wiegt nun 1150 Gramm und ist ordentlich aktiv. ...

von __anyy, 28. SSW 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

Vorsorgeuntersuchung und grosser Zuckertest

Hallo allerseits Bin zurück von der Untersuchung heute morgen. Mit der kleinen Maus sieht alles perfekt aus. Sie ist jetzt ca. 750 gr schwer und putzmunter Das einzige was meinem FA nicht so ...

von Monamig123, 25. SSW 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

Umfang Vorsorgeuntersuchung

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an euch. Was macht eure Ärztin immer an Untersuchungen wenn ihr einen Vorsorgetermin habt ? Ich bin privat versichert und ich wundere mich langsam dass meine Ärztin fast mit jedem Termin (alle 3 Wochen) knapp unter 300 Euro pro Termin ...

von Lara991, 18. SSW 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

Vorsorgeuntersuchung durch meine Hebamme :-)

Hallo ihr Lieben, ich habe mich dazu entschieden, die Vorsorgeuntersuchungen abwechselnd durch meine Frauenärztin und Hebamme durchführen zu lassen. Gestern hatte ich dann den ersten Termin bei meiner Hebamme. Sie hat sich eine Stunde Zeit für uns genommen und wir haben ...

von Mamatobe2020, 17. SSW 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

Tests bzw. Vorsorgeuntersuchungen

Hey ihr Lieben, Ich habe erst nächste Woche meine erste große Untersuchung (bei 10+0). Welche Untersuchungen bzw. Tests gibt es und sollte man machen? Mein Freund will alles getestet haben am liebsten. Da es beim Großen aber nur die Nackenfaltenmessung und die Feindiagnostik ...

von decemberchen 14.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

8 Wochen keine Vorsorgeuntersuchungen?

Hey ihr lieben, Ich bin relativ neu hier und lese eigentlich nur die Beträge leise mit. Ich habe jetzt allerdings ein Anliegen was mich bedrückt und wollte euch mal fragen. Ich wollte meine Frauenärztin ...

von niqabi, 18. SSW 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

1. Vorsorgeuntersuchung und Foto

Hallo Mädels, gestern war meine erste Vorsorgeuntersuchung bei 10+3. Das hat sich aber nicht viel von den vorherigen beiden unterschieden. Es wurde in den Finger gepiekst um den Eisenwert zu messen, habe Urin abgegeben und wurde gewogen, Blutdruck wurde gemessen. Im ...

von Sasi1812, 11. SSW 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

Vorsorgeuntersuchung :)

Ich hatte heute mal wieder einen tollen Ultraschall :) Das Kleine ist mittlerweile 9.41cm groß und wiegt 100g. Es hat gezappelt und "saß" mal mit angezogenen Beinen da, oder aber mit Händen vor dem Bäuchlein, sodass man natürlich das Geschlecht nicht erkennen konnte.

von Thalia91, 16. SSW 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

heute meine erste richtige vorsorgeuntersuchung gehabt + bildchen :-)

herzchen schlägt ,baby ist 1,8 cm und ich bin bei 8+2. da kann man mal sehen, trotz das man 100% weiß wann der eisprung war, sich das baby doch so entwickelt wie es will. eigentlich wäre ich nämlich 8+4.und das der eisprung sich verschoben hat, glaub ich nicht. hab ihn GANZ ...

von Liebemaus, 9. SSW 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.