März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2.Wunder2019, 17. SSW am 08.10.2018, 21:05 Uhr

Vorsorgetermin

Heute war meine Hebamme da zur Vorsorge! War schon etwas nervös weil mein letzter Gyn Termin fast 5Wochen her war und ich das Baby noch nicht sicher spüre. Nach langem Suchen haben wir dann endlich die Herztöne gehört
Die mega Erleichterung für mich. Sonst war auch alles bestens. Ist echt immer schön, das sie sich die Zeit nimmt. Mein Sohn war auch ganz fasziniert, besonders vom Blutdruck Messgerät

 
2 Antworten:

Re: Vorsorgetermin

Antwort von Sonnenblume1983, 19. SSW am 09.10.2018, 7:44 Uhr

Oh wie Toll .ich höre auch ab und zu daheim die Herztöne mit den Angelsound .Super das sonst alles bestens war . Weiterhin alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsorgetermin

Antwort von Pedi86 am 09.10.2018, 13:50 Uhr

Ach schön, dass alles gut ist. So soll es sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.