Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von boymom21 am 18.11.2022, 23:05 Uhr

Vorsorge

Mein Arzt findet die 2 cm gar nicht so gut und ich persönlich auch nicht. Hatte das selbe Thema schon in der 1. SS.
Ich merkte es weil ich bei Belastung also quasi bei allem was ich tat auch wenn ich nur stand eine sehr starken Druck nach unten hatte und vermehrt Kontraktion ca 6-7 in der Stunde und die waren auch schmerzhaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsorge 8 Wochen ?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr kugelt alle gut bei der Hitze.. ich würde gerne eure Meinung zu was hören. Ich hatte am 31. Juli bei der Urlaubsvertretung meiner Praxis einen Vorsorgetermin. Es stand der große Ultraschall an. Sie konnte den Magen nicht finden und bat mich am ...

von Vanny1003, 21. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorgeuntersuchungen

Hallo, wenn ihr eure Vorsorgeuntersuchungen habt, in welchem Bereich von Gewicht und Größe liegen eure Babys? Wir sind immer eine Woche weiter laut Ultraschall. Laut ET bin ich heute bei 26+6, Ultraschall sagt immer 8 Tage weiter. Unsere kleine wurde heute wieder vermessen ...

von boymom21 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Outing und Vorsorge...

Bei uns ist alles super.. Das kleine Würmchen wurde heute mit Gewicht geschätzt und ist wohl gut im Futter Mein Bauch ist schon so rund... Beim zweiten geht's schneller? Bei mir ja ja und ja... Wahnsinn... 16ssw und ...

von MrsSchleife, 16. SSW 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge morgen :)

Ich bin schon ganz gespannt, habe morgen meinen nächsten Vorsorgetermin:) Wird bei jedem Vorsorgetermin per ultraschall geschaut? Weil laut Gesetz sind ja eigentlich nur noch 3 Ultraschalluntersuchungen erlaubt Oder wird bei den 3 ...

von Jule0406, 15. SSW 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge

Hallo ihr lieben. Hatte gerade wieder eine Vorsorge bei der Hebamme. Alles i.O. Die Maus hat fleißig geturnt. In vier Wochen nächster Ultraschall und Ende August ab zur Feindiagnostic. Ab Mittwoch haben wir endlich Urlaub... ich freu mich ...

von Blauregen, 16. SSW 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorgeuntersuchungen

Hallo ihr Lieben, ich bin noch relativ neu hier und bin nun in Woche 12+6 Heute habe ich eine Vorsorgeuntersuchung, die letzte war vor 4 Wochen. Da sagte meine Gynäkologin schon, dass es erstmal der letzte Ultraschall ist und praktisch ...

von Steffi-, 13. SSW 17.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorgeuntersuchungen? Welche?

Hallo miteinander, ich habe nächste Woche meinen Termin für den Mutterpass (wenn bis dahin alles ok ist). Meine Frauneärztin hat mir einen Zettel mit gegeben den ich bis dahin ausfüllen muss wechle Untersuchungen ich machen möchte. Jetzt meine Frage an euch wechle ...

von Rina-G, 8. SSW 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

erste Vorsorgeuntersuchung

War heute auch beim FA, den ersten Schall und Terminbestimmung haben wir gemacht. Nach vielem Messen und Tabellen wälzen hat er sich jetzt doch auf meinen Termin geeinigt. Laut Zyklus wäre es der 27.12.14 gewesen, laut Ovu- test und tatsächlichem (39 Tage) Zyklus der 7.1.15. Den ...

von ards77, 13. SSW 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

2. Vorsorgetermin

...

von Lissybaer, 10. SSW 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heute erste Vorsorgeuntersuchung :D

ahhhh..bin ich aufgeregt..bei der bestätigung war der knopf 6,8 mm..das war vor 3 Wochen.. ich bin sooo auf heute gespannt, wie er sich in den 3 Wochen gemacht hat!

von Maerchenfee 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.