Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Waha9, 25. SSW am 06.02.2021, 12:03 Uhr

Vorsorge

Die Technik ist so toll

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Größer Abstand zwischen Vorsorge

Hallo. Ich hatte heute bei 31+6 meinen Termin. Alles soweit i.O. Der kleine hat 2 Kilo. Nun sagte der Arzt wir sehen uns in 2 Wochen. Als ich dann einen Termin machen wollte gab sie mir erst einen in 4 Wochen. Nervt mich aber sie meinte es ist nichts anderes frei. ...

von IhreMama96 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge bei der Hebamme

Hallo Ihr Lieben! Heute waren wir zum ersten Mal bei der Hebamme zur Vorsorge. Hat mir echt gut gefallen- war doch herzlicher und irgendwie mit mehr Ruhe als bei der Gyn. Die nimmt sich zwar eigentlich auch immer Zeit, aber das Wartezimmer ist so voll und die Praxis so ...

von Monkeygirl, 17. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge Hebamme

Hallo ihr Lieben, Ich hatte gestern den zweiten Termin bei meiner Hebamme ( war bis jetzt immer beim FA zur Untersuchung ) und da hat sie auch die Kindslage ertastet. Bei der Suche nach dem Köpfchen hat es etwas gedrückt und dann hat sie mir mit meinen Fingern gezeigt wo der ...

von Pearli510, 36. SSW 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heute Vorsorge

Hallo, ich hatte heut (24+4) wieder normale Vorsorge inkl Ultraschall. Der Zwerg ist wohl immernoch etwas größer als es die Woche vorgibt, insgesamt auf der 55.Perzentile mit allem. Gewicht war wohl 760g geschätzt. Aber ich bin nur froh, dass soweit alles passt. Mein Großer war ...

von Veri242, 25. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge und Outing

So, dann starte ich auch Mal einen Post bezüglich unseres Outings. :) War heute zur Vorsorge bei der Gyn und haben dann einmal kurz geschallt, um das Geschlecht zu sehen (hat übrigens 20€ gekostet, falls jmd das interessiert). Nach einigem hin und her konnten wir dem Baby ...

von Kokuznuz, 18. SSW 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorgeuntersuchungen Hebammen o. FA

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal hören wie ihr das handhabt? Ich tendiere momentan die Vorsorge bei einer Hebamme machen zu lassen bzw im wechsel mit FA. Welche Vor- oder Nachteile seht ihr? Bzw was bevorzugt ihr und warum? Ich habe leider noch fast gar keine ...

von Jiny84, 6. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Morgen Vorsorge mit der Großen

Hallo ihr, morgen um 8 Uhr habe ich endlich wieder Vorsorge. Diesmal nehme ich zum 1. Mal meine große Tochter mit. Sie ist 4 (fast 5) und ich bin mal gespannt, wie sie reagiert. Sie freut sich ja total auf ihr Geschwisterchen und erzählt allen (die es nicht wissen wollen

von Sangara, 16. SSW 05.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge FÄ/Hebamme?

Und noch eine Frage. In der letzten Schwangerschaft habe ich echt schlechte Erfahrungen mit meiner FÄ gemacht. Für die normale Prophylaxe ist sie ok aber in der ss geht es gar nicht. Ich habe dann ab der 30. Woche komplett zu den Hebammen gewechselt und es war ein Traum! Ich ...

von Miaundhanna 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heute Vorsorge 38+4

Hey ihr Lieben... Kopf ist vaginal spürbar, schwer abschiebbar, aber Muttermund ist verschlossen... Ich hab einen Termin für den 10.5 bekommen... also meinen Entbindungstermin... Aussage vom Arzt: ich denk wir sehen uns nächste Woche wieder... Hätte nie gedacht das ich ...

von crazysunshine, 39. SSW 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge heute

Huhu, Das Baby liegt in BEL! Toll, ich hatte gehofft , dass es sich gedreht hat. Morgen bin ich in der 34ssw. Ich wollte erst keine Panik schieben und erzähle selber jedem das hat noch zeit. Die drehen sich ja noch bis zur 37 ssw in der regel. Aber wenn man doch selbst ...

von aabbcc 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.