April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jani1988, 37. SSW am 19.03.2019, 19:11 Uhr

Vorsorge

Ich war auch heute zum ctg und einer kurzen Untersuchung... das Köpfchen ist nun fest, lässt sich nicht mehr abschieben und würde schon sehr stark drücken!
letzte Woche noch schwer abschiebbar...
Das ctg war auch gut, jedoch regt sie sich immer sehr auf und ist dabei sehr unruhig
Bin auch echt gespannt wann es losgeht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestern Vorsorge

Hey Mädels, Gestern hatte ich wieder eine Vorsorge! Ich hatte ein CTG und da hatte ich regelmäßige wehen drauf ich soll ein bisschen Magnesium nehmen und er sagte..entweder es geht dadurch weg...oder es wird trotzdem ...

von Chibi2392, 35. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heute letzte Vorsorge

Ich kam eben von meiner letzten Vorsorgeuntersuchung. Leider bei der vertretung. Die hat nur eine vaginale Untersuchung gemacht und das wars. Hätte gerne nochmal gehört wie schwer der kleine ca jetzt wäre. Laut tastuntersuchung cervix 2cm, weich und fingerkuppe einlegbar. Sie ...

von Bellalini, 37. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heute war Vorsorge

Hey Mädels Alles gut bei euch ? Ich bin heute bei 32+2 und hatte heute Abend einen Termin beim Arzt...ich war eine Stunde am CTG ( war so viel los das er mich vergessen hat im Raum.MICH hat es nicht gestört...den kleinen irgendwann schon ) Der kleine ist heute 42cm ...

von Chibi2392, 33. SSW 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge bei 23+5

Hey meine Liebe, Heute hatte ich wieder eine Vorsorge! Unser kleiner Schatz ist schon 31 cm und wiegt 766g. Spontan wurde der kleine Zuckertest gemacht..hatte ein schlechtes Gefühl da ich sehr gut und süß gefrühstückt hatte..aber er ist unauffällig!! Bei meiner Tochter ...

von Chibi2392, 24. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge bei der Hebamme

Ach, war das anders - und anders ist auch mal schön. Bei meiner Gynäkologin ist alles recht kühl, technisch sehr fortschrittlich und getaktet. Heute war ich bei meiner Hebamme - sie hat schon mein letztes Wochenbett vor 7 Jahren betreut. Eine Stunde mit viel reden, ...

von mareen283, 27. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge heute

So, ziemlich kurz, aber eigentlich ganz gut für meinen Zeitplan! Nächstes Mal, am 03.01. gibt es den großen Zweittrimesterschall. Der Lütten geht's gut, 290g, fit und agil, keine Auffälligkeiten bei Fruchtwassermenge oder ihrem Gehirn, Bauchumfang, Länge. Ich hab mich noch ...

von mareen283, 19. SSW 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

2. Vorsorgeuntersuchung

Hallo Ihr Lieben, ich hatte gestern mein ll. Screening und es ist rausgekommen, dass das Würmchen schon größer und schwerer als der Durchschnitt ist. Wir sind schon bei 250g und 20cm (gestern bei 17+6). Wie sieht’s bei euch aus?

von Sophiee, 19. SSW 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Was macht ihr für Vorsorgeuntersuchungen?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, euch geht's allen gut und dass ihr eure Schwangerschaft genießen könnt nun haben wir ja bald schon alle die kritischen 12 Wochen überstanden Bei uns steht nächste ...

von Felicenavidat, 12. SSW 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorgen

Huhu... Mein kleines Gummibärchen durfte ja mit Hilfe einer KiWu-Klinik bei mir einziehen. Bis jetzt war 1x bei meiner Gynäkologin zur ersten offiziellen Untersuchung und erstellen des Mutterpasses bei 7+2! Mein nächster US ist erst wieder Anfang Oktober in der 12. ssw. ...

von Dmck, 9. SSW 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Wieder Vorsorgeuntersuchung gehabt

Heute war ich wieder zur Vorsorge und CTG. Tatsächlich habe ich Senkwehen. Das Köpfchen liegt jetzt schon ziemlich fest im Becken und der Gebärmutterhals ist verkürzt und der Muttermund sehr weich. Aber keine Trichterbildung usw. Soll jetzt 3 mal am Tag Magnesium nehmen ...

von Mummyofmilo17, 34. SSW 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.