April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Geschrieben von Namilein, 20. SSW am 15.11.2019, 18:32 Uhr

Vorsorge und Outing?!

Ah ok da hat sie das gleich mitgemacht na da ist es ja gleich direkt richtig losgegangen bei dir naja dann macht sie vllt wirklich nicht so viel ultraschall einfach bzw eben bloß die gesetzlich vorgeschriebenen. Vllt schickt sie ja zur feindiagnostik weil ihre geräte etwas älter sind oder so, für dich ists sicher schön da mal so richtig schön lange zuschauen zu können, ich bin da auch schon recht gespannt drauf

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.