Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nessa2, 13. SSW am 13.07.2021, 18:45 Uhr

Vorsorge morgen :)

Also bis jetzt hatte ich auch erst einen den ich selber bezahlen muss und die Rechnung habe ich noch gar nicht aber meine Schwester erzählte das man halt ein Ultraschall Abo buchen kann für ca 100 Euro für die gesamte Schwangerschaft .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsorge 8 Wochen ?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr kugelt alle gut bei der Hitze.. ich würde gerne eure Meinung zu was hören. Ich hatte am 31. Juli bei der Urlaubsvertretung meiner Praxis einen Vorsorgetermin. Es stand der große Ultraschall an. Sie konnte den Magen nicht finden und bat mich am ...

von Vanny1003, 21. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorgeuntersuchungen? Welche?

Hallo miteinander, ich habe nächste Woche meinen Termin für den Mutterpass (wenn bis dahin alles ok ist). Meine Frauneärztin hat mir einen Zettel mit gegeben den ich bis dahin ausfüllen muss wechle Untersuchungen ich machen möchte. Jetzt meine Frage an euch wechle ...

von Rina-G, 8. SSW 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge Termin gehabt und hab den Mutterpass bekommen

Hallo, melde mich zurück zwecks Vorsorge. Entbindungstermin ist 7.1.2014. Laut Rechnung 8 Woche. Haben Blut genommen außer Toxoplasmose, weil ich kein rohes Fleisch esse, aber wegen Herpes (katzen....) In der 12 Woche machen wir dann Ultraschall mit ...

von Madleen74, 8. SSW 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorgeprogramm "BabyCare" vieler Krankenkassen

Hallo Mädels, ich habe mir diese Woche das Handbuch "BabyCare - gesund und schwanger" bestellt. Gestern wurde es geliefert und ich kann es euch nur empfehlen. Meine Krankenkasse übernahm direkt die Kosten von 29,90 EUR. Auf der Homepage steht, welche der vielen ...

von Jaybe, 8. SSW 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.