Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alicebrown am 22.10.2019, 18:13 Uhr

Vorsorge gehabt...

Danke!
CTG ist ziemlich unspektakulär und ich könnte gut darauf verzichten. Die Liegen sind so unbequem und es gibt leider keine Stillkissen. Das heißt dann immer 20-30 Minuten ausharren. Hab schon überlegt, beim nächsten Mal im sitzen schreiben zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestern Vorsorge....

Hallo ihr Lieben, ich war gestern zum eigentlichen letzten Termin zur Vorsorge bei meiner Frauenärztin. Der Kleine liegt allerdings noch nicht richtig im Becken. Sie meinte wenn jetzt die Blase springt, dann muss ich sogar im Liegen im Krankentransport ins Krankenhaus. ...

von Sabrina2407, 40. SSW 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Erste Entwarnung... und unglaubliches Verhalten bei der Vorsorge

Hallo ihr Lieben, gestern war ich wieder bei der Vorsorge. CTG schreibt immer noch ordentlich Wehen. Gestern war sogar eine Wehe dabei, die nicht mehr ganz aufgezeichnet werden konnte, weil sie über 100 ging. Die ...

von Sabrina2407, 34. SSW 31.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorgeuntersuchungen Gyn

Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Und zwar, was genau wird bei euch bei den Vorsorgeuntersuchungen alles gemacht? Ich bin jetzt in der 33 Ssw und somit alle 2 Wochen da. Und bei mir wird jedesmal nur der Blutdruck gemessen, das Gewicht kontrolliert, CTG und Wehenschreiber ...

von joelina01, 33. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge 18 ssw

Hallo, heute war mal wieder die Hebamme zur Vorsorge da. Der Fundusstand ist jetzt knapp unter dem Nabel und damit eher etwas zu hoch als zu niedrig für die Woche. Wir haben uns gefreut, dass er genau da steht wo auch mein Mann ihn getastet hat. Wir tasten den regelmäßig ...

von AusLiebeWirdLeben, 18. SSW 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heute Vorsorge gehabt

Und die Ärztin hat bis auf Blutenahme, Urin und gewicht nix weiter Untersucht. War schon sehr entäuscht das nicht wenigstens kurz nach dem Herz geschaut wurde darf aber in 14 Tagen zum Ultraschall kommen . Ich hatte ...

von Stella1983, 18. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge bei der Hebamme

Hello Ich war heute zum ersten Mal zur Vorsorge bei der Hebamme. Wir haben den Termin gemacht, um auch in den langen 5 Wochen zwischen den Terminen bei der Gynäkologin mal einen Check zu machen. Fundusstand, ...

von Lene211, 18. SSW 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge

Huhu ihr Lieben Ich hatte heute wieder einen Vorsorge Termin. Es ist alles super und unsere Prinzessin wächst toll! Wir wurden heute doch noch vordatiert, da die Kleine bei den letzten 3 Messungen immer größer war. ...

von Kiwu2021, 16. SSW 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Tests bzw. Vorsorgeuntersuchungen

Hey ihr Lieben, Ich habe erst nächste Woche meine erste große Untersuchung (bei 10+0). Welche Untersuchungen bzw. Tests gibt es und sollte man machen? Mein Freund will alles getestet haben am liebsten. Da es beim Großen aber nur die Nackenfaltenmessung und die Feindiagnostik ...

von decemberchen 14.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge

Hatte heute wieder Vorsorge inklusive CTG und Ultraschall. Hab dann gleich noch die Grippeimpfung bekommen, hatte letztes Jahr Grippe und das hat mich echt ausgeknockt- das kann ich schwanger nicht gebrauchen. Die „Kleine“ ist etwas weiter und ca. 47cm groß und 2600g ...

von karamell-keks, 34. SSW 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heute auch Vorsorge gehabt.

Guten Abend in die Runde! Nachdem ich heute Abschied von meinem Team gefeiert habe, war ich zur Vorsorge bei der Frauenärztin. Der junge Mann wurde auf 1850g geschätzt bei 32+2, wird also wie seine Schwester eher ein zartes Pflänzchen. Die Versorgung ist aber gut und er ...

von alicebrown, 33. SSW 08.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.