September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lillyfee2007, 33. SSW am 16.07.2018, 21:44 Uhr

Vorsorge beim FA

Das hört sich doch alles gut an

Na mal schauen wann der Kleine sich dann tatsächlich auf den Weg macht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsorge bei der Hebamme

Hallo ihr Lieben, wer macht denn die Vorsorgen bei der Hebamme? Ich habe morgen meinen ersten Vorsorgetermin und kann mich gar nicht mehr erinnern, was da bei der zweiten SS gemacht wurde, da ich auch immer Sono hatte und eh bei beiden war. Untersucht sie auch vaginal oder ...

von Freya211, 18. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Corona und Vorsorge

Hallo zusammen, Mich interessiert Mal wie eure Frauenärzte es handhaben, es gibt ja inzwischen einige die sich in der Schwangerschaft mit Corona infiziert haben. Machen eure Ärzte engmaschigere Untersuchungen oder sogar zusätzliche? Freue mich über Antworten. Viele ...

von Eva85, 14. SSW 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Schmerzen nach gebärmutterhalskrebs vorsorge

Hallo Mädels ich mache mir so große sorgen Montag hatte ich meinen ersten FÄ termin ich war bei 6+1 alles war so wie es sein muss härzchen hat geschlagen und alles war super .... die hat mir am den tag gebärmutterhalskrebs vorsorge Gemacht und meinte es kann ruhig paar tage ...

von Regenbogen Baby 2020, 8. SSW 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorgeuntersuchungen

Guten Morgen, da ich mit meiner FA total unzufrieden bin, bin ich auf die suche nach einem neuen FA gegangen der mich durch die SS begleitet. Ergebnis: Aufnahmestopp, bei allen die ich kontaktiert habe Nun denke ich darüber nach die ...

von Blume15033, 6. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heute Vorsorge gehabt

Hallo ihr lieben So wir hätten heute Vorsorge :) Die kleine Maus wiegt ca 2150 Gramm und ist ca 44 cm groß, alles top, die Masse, auch das Fruchtwasser Wir werden wohl schon zwei Wochen vor dem Termin einleiten lassen müssen. Aber gut das war ja vorher abseh ...

von Mädelsmama86, 34. SSW 05.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorgetermin

Ich hatte heute nach einem Monat bei 31+6 wieder einen Ultraschall-Termin. Baby ist munter und ca. 1.750 g schwer. Ganz schön pummelig meinte der Arzt... Ich habe insgesamt 7 kg (von 60 auf 67 kg) zugenommen. Noch sitzt der kleine Buddha bequem im Bauch, Köpfchen ganz ...

von Mondlicht, 32. SSW 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge und Termin für das Geburtsgespräch

Hey ihr lieben, Heute hatte ich die Vorsorge Untersuchung mit CTG, Ultraschall und Blutabnahme für den Hepatitis B Test. Erstmal das CTG war super. Herztöne waren super und keine einzige Wehe. Haben besprochen wie wie ich mich fühle ob ich Wassereinlagerungen habe usw. ...

von Nicky95, 35. SSW 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge heute.... es kann losgehen...wir wären dann Startklar...

Heute waren wir und auch die Ärztin super zufrieden. Die Senkwehen haben den „Kleinen“ tief ins Blecken geschoben, der Kopf ist gut tastbar. Der Muttermund ist nun schon fast 2cm geöffnet. Nach wie vor hab ich leichte, aushaltbare kleine Wehen. Junior ist ca. ...

von Family@5, 35. SSW 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heute Vorsorge gehabt

Hallo ihr Lieben Habe heute wieder eine Vorsorge gehabt mein Gebärmutter Hals hat sich wohl schon um einiges verkürzt ist aber alles noch geschlossen somit wohl alles noch im grünen Bereich!!! Die Maus liegt mit dem Kopf nach unten ist nach wie vor zierlich hat jetzt 2100 gr ...

von Pina_Lou, 33. SSW 16.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Auch wir hatten die 3. große Vorsorge....💙

... und soweit alles prima. Er wiegt ca. 1960g und ist sehr groß und schlank. Rein rechnerisch der Werte am PC sind wir nun statt ET am 8.9. auf 25.8. vorgerückt. Da es Kind 4 ist, alle um bei der 36/37 SSW geboren wurden, sind wir gespannt wie er sich nun ...

von Family@5, 31. SSW 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.