Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami05, 28. SSW am 29.10.2020, 12:41 Uhr

Vorsorge/Zuckertest

Hallo meine lieben ,
Vorsorge alles supi , der kleine ist ungefähr lt.Computer 1.100 Gramm schwer, und liegt leicht über dem Durchschnitt , aber lt.Arzt super Werte und alles gut so . Er ist halt immer mehrere Tage voraus . Lt. Berechnung 6 Tage .
Ich denke er kommt nach seinem Bruder der hatte auch 3.640 Gramm bei der Geburt . Die anderen Kinder von mir waren ja eher zarter mit 2700- 3200 Gramm .
Heute hatte ich das erste CTG, und da war auch alles unauffällig. Mein kleiner hat sich durchgehend bewegt , glaub mag das nicht .
Dann der Zuckertest den hab ich gut überstanden, fand es schon unangenehm solange ohne trinken und essen , aber klar übersteht man das auch .
Mal sehen ob der Frauenarzt recht hat und der Zucker gut ist .
Das erste mal lag der kleine Mann in BEL, aber er hat ja noch genug Zeit um sich zu drehen . Und falls nicht , ist es dann so und ich füge mich dem wie es sein soll .
So, bin jetzt froh das der Termin rum ist und in 3,5 Wochen darf mein Mann das erste mal mit , das ist natürlich ne Sensation wegen dem Corona .

Liebe Grüße an alle

 
2 Antworten:

Re: Vorsorge/Zuckertest

Antwort von Tanni311, 27. SSW am 29.10.2020, 14:31 Uhr

Das klingt ja alles super
Schön !
Das aktuelle Gewicht unseres Bauchbewohners würde mich auch mal interessieren :)
Aber der dritte US ist erst am 17.11 . Bisher war er immer recht zart aber Grund zur Sorge gabs nie . Ist eher die Neugier .

Ja und Zeit zum drehen hat er ja noch genug !
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsorge/Zuckertest

Antwort von Selena684, 27. SSW am 29.10.2020, 16:45 Uhr

Das hört sich doch alles gut an
Bei mir war der Zuckertest heute auch gut, Gott sei Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsorge 8 Wochen ?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr kugelt alle gut bei der Hitze.. ich würde gerne eure Meinung zu was hören. Ich hatte am 31. Juli bei der Urlaubsvertretung meiner Praxis einen Vorsorgetermin. Es stand der große Ultraschall an. Sie konnte den Magen nicht finden und bat mich am ...

von Vanny1003, 21. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Nochmal ein Beitrag von mir -FA Vorsorge

Hallo ihr lieben, jetzt kommt nochmal ein Beitrag von mir. Ich hatte heute morgen schon meine Vorsorge. Kind wird auf 50cm und 3kg geschätzt. Der Pessar wurde heute entfernt und der MuMu ist schon 2/3 Weich. Köpfchen auch schon fest im Becken. Puh der Arzt meinte es kann ...

von boymom21, 36. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge

Hallo ihr lieben, heute nochmal ein Beitrag von mir. Hatte wieder Vorsorge heute und meine Vermutung hat sich bestätigt mein GMH hat sich wieder verkürzt auf 2cm und der innere Muttermund ist offen, mir wurde auf eigen Wunsch auch direkt ein Pessar gelegt und am Montag wird ...

von boymom21, 32. SSW 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorgeuntersuchungen

Hallo, wenn ihr eure Vorsorgeuntersuchungen habt, in welchem Bereich von Gewicht und Größe liegen eure Babys? Wir sind immer eine Woche weiter laut Ultraschall. Laut ET bin ich heute bei 26+6, Ultraschall sagt immer 8 Tage weiter. Unsere kleine wurde heute wieder vermessen ...

von boymom21 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Überraschung bei der gestrigen Vorsorge

Ihr Lieben, gestern bei der Vorsorge hatte meine FÄ eigentlich nur nochmal kurz schallen wollen, weil meine Mutter dabei war und das irgendwie ein besonderer Termin war. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn unser Baby hatte sich im Laufe der letzten Woche gedreht. Nachdem sie ...

von Doroli, 39. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heutige Vorsorge

Hallo ihr noch kugelnden Ich hatte heute meine Vorsorge und bin gerade bei 38+5. Eigentlich hätte ich sie erst morgen gehabt, aber da die kleine Bauchmaus in den letzten 3 Tagen sehr wenig und nur leich bewegt hat, habe ...

von Lena H., 39. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Outing und Vorsorge...

Bei uns ist alles super.. Das kleine Würmchen wurde heute mit Gewicht geschätzt und ist wohl gut im Futter Mein Bauch ist schon so rund... Beim zweiten geht's schneller? Bei mir ja ja und ja... Wahnsinn... 16ssw und ...

von MrsSchleife, 16. SSW 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge morgen :)

Ich bin schon ganz gespannt, habe morgen meinen nächsten Vorsorgetermin:) Wird bei jedem Vorsorgetermin per ultraschall geschaut? Weil laut Gesetz sind ja eigentlich nur noch 3 Ultraschalluntersuchungen erlaubt Oder wird bei den 3 ...

von Jule0406, 15. SSW 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge bei...

Hallo ihr Lieben, Mich würde mal interessieren, bei wem ihr die Vorsorge macht. Ich versuche im Wechsel beim Arzt und bei der Hebamme. Heute war letztere gerade da, der nächste Termin beim Frauenarzt wäre dann der dritte große Ultraschall. Wann wechselt ihr den Rhythmus, ...

von LuisHasen, 27. SSW 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

2. Vorsorgeuntersuchung

Hallo Mädels, Grade von der 2. Vorsorge gekommen. Den kleinen gehts super. Foto ging etwas schwerer weil der kleine Bube sich immer gedreht hat. Von der länge her ist er sogar schon etwas größer, und sonst auch alles gut entwickelt. Bin wieder mal so verliebt. ...

von Sabimarie, 18. SSW 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.