Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauMue, 11. SSW am 25.06.2021, 9:13 Uhr

vorsichtiges Hallo mit Nachzügler

Hi Schneefuchs, herzlich willkommen
Kann mich dir nur schließen, auch ich bin besorgt...(10+4).
Und bin auch sehr traurig für die Mädels die sich verabschiedet haben...wünsche ihnen viel Kraft&Glück .
Ist zwar meine erste SSW bin aber sehr erschrocken, wie viele MA es tatsächlich gibt...
Wir können nur an unseren kleinen Bauchbewohner glauben und das beste für ihn und uns tun... es liegt alles leider nicht in unserer Hand...
Denke aber es hilft schon zu wissen, dass man mit seinen Sorgen/Gedanken nicht alleine ist...
Es ist auch so verrückt sobald die Symptome verschwinden (aktuell bei mir) kreist das Karussell.... .... denke mir bei jeden Pipigang auch puh alles "sauber"...
Einfach totaler Irrsinn... freue mich jeden Tag über meinen Bauch zu streicheln und wünsche mir für euch alle den tollsten Janaur eures Lebens

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.