April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815, 3. SSW am 15.08.2017, 22:06 Uhr

Vorsichtiges Hallo- Noch Platz?

Kurz zu mir:

Ich habe nach 2 Fehlgeburten einen Sohn bekommen, der im Oktober 3 wird. Danach hatte ich eine EL-Schwangerschaft bei der mir der linke Eileiter entfernt wurde. Wir wollten dann im Mai mit unserer ersten künstlichen Befruchtung starten, als ich wieder auf natürlichem Weg schwanger geworden war. Leider auch da eine Fehlgeburt.

Nun habe ich heute bei Transfer+8 mit einem 25'er positiv getestet. Ich freue mich und kann es noch gar nicht richtig glauben. ET wäre der 30. April.

Ich schnalle mich jetzt besonders gut an
Auf eine gute Fahrt :)

 
5 Antworten:

Re: Vorsichtiges Hallo- Noch Platz?

Antwort von Krümelchen87, 6. SSW am 15.08.2017, 22:18 Uhr

Herzlich willkommen und schön festhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo- Noch Platz?

Antwort von AugSep16, 7. SSW am 16.08.2017, 6:21 Uhr

Natürlich ist noch Platz. Herzlich willkommen und schön festhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo- Noch Platz?

Antwort von Ändy, 8. SSW am 16.08.2017, 7:32 Uhr

Herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo- Noch Platz?

Antwort von Enidan, 8. SSW am 16.08.2017, 8:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo- Noch Platz?

Antwort von mama688, 5. SSW am 16.08.2017, 11:42 Uhr

Herzlich willkommen und gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.