April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lendita1987 am 28.01.2021, 21:12 Uhr

Vorsichtige Freude?

Schön das du deine positive Erfolge teilst, vielleicht hilft es auch anderen. Ich glaube dieses innerliche entscheiden spüre die kleinen und dann wissen sie, okay die Party ist vorbei.

Das mit dem schlafen, also mal 2 Stunden Protest möchte ich auch in Angriff nehmen. Aber erst wenn ihre aktuelle Phase vorbei ist, weil auf Dauer hat man kein Leben.

Ich drück dir die Daumen das es so bleibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.