August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Angel1999 am 22.12.2011, 11:06 Uhr

Vorsichtige Frage :-)

stimme absolut zu!!!!

Aber gibt es so etwas denn nicht überall? Im Job, beim Hobby, Freundes- und Bekanntenkreis, Familie usw.

Also ich bin jetzt bald 38 Jahre alt und ich hab ähnliches schon in vielen Bereichen erlebt. Stößt man nicht öfters auf Unverständnis, mangelndes Mitgefühl und geistige Unreife. Davon lass ich mich nicht verscheuchen...

Wir bleiben hier, wir tauschen uns aus und ja! es darf auch mal gejammert werden.

Sollen doch bitte diejenigen gehen oder sich zurückziehen, denen es hier nicht passt!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.