August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danni87 am 22.12.2011, 10:43 Uhr

Vorsichtige Frage :-)

Hallo!

Hab mal eine gaaanz vorsichtige Frage.

Hier schimpfen einige, weil man hier fragen stellt oder schreibt, dass es einem schlecht geht, weil man einfach Mitteilungsbedürftig ist.

Was ist denn so schlecht an den Mitteilungen? Da ja hier soo viele unerfahren sind und sehr gern Zuspruch haben möchten, ist das doch keine Schande, oder?

Also ich für meinen Teil war gestern sehr am Boden und einige von euch haben mir aufgeholfen und das tat gut.

Ich denke das Forum ist nicht nur für gute Dinge und wenn man Angst oder fragen hat, soll/kann man sich doch mitteilen und hoffen, dass einem die Ängste genommen werden, wenn einige mehr Erfahrung haben.

Ist das Forum nicht dafür da?

 
4 Antworten:

Re: Vorsichtige Frage :-)

Antwort von Marilina, 7. SSW am 22.12.2011, 10:52 Uhr

Ich denke, jede Stimmungslage sollte im Forum Platz finden. Diejenigen, die sich gestört fühlen oder anders mit ihren Ängsten umgehen oder eine Sorge nicht nachvollziehen können, müssen ja nicht auf alle Postings antworten.

Wenn alle ein bisschen toleranter sehen, bekommen wir das schon hin, für alle eine gute Atmosphäre in den August-Bus zu holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtige Frage :-)

Antwort von danni87 am 22.12.2011, 10:54 Uhr

Ja, das sehe ich genauso.

Schließlich ist eine Schwangerschaft das schönste, was einem passieren kann :-D

Genießt es und auch wenn man Stimmungsschwankungen hat, sich über alles und jeden aufregt: Bald ist Weihnachten :-) Seit lieb zueinander, dann klappt das schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtige Frage :-)

Antwort von Angel1999 am 22.12.2011, 11:06 Uhr

stimme absolut zu!!!!

Aber gibt es so etwas denn nicht überall? Im Job, beim Hobby, Freundes- und Bekanntenkreis, Familie usw.

Also ich bin jetzt bald 38 Jahre alt und ich hab ähnliches schon in vielen Bereichen erlebt. Stößt man nicht öfters auf Unverständnis, mangelndes Mitgefühl und geistige Unreife. Davon lass ich mich nicht verscheuchen...

Wir bleiben hier, wir tauschen uns aus und ja! es darf auch mal gejammert werden.

Sollen doch bitte diejenigen gehen oder sich zurückziehen, denen es hier nicht passt!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Angel

Antwort von Dania-Mami am 22.12.2011, 21:52 Uhr

Vortrefflich formuliert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.