Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83, 4. SSW  am 13.09.2017, 18:43 Uhr

Vorsichtig ein Ticket ziehen!!

Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne erst mal nur einen Randplatz einnehmen.an sich hätte ich nicht damit gerechnet schwanger zu sein, da wir 5 tage vor ES nur Sex hatten.aber der Gerinnungsdoc bestand auf einen test.
Ich war gestern bei ES+12 zum BT und der wert lag bei 86, also alles im grünen Bereich.der Gerinnungsdoc hat das gemacht udn mir gleich gesagt, das ich auch Clexane spritzen muss.das habe ich dann gleich bei meiner FA geholt und dann für den 29.9. den ersten Termin ausgemacht.
ich kann erst entspannen, wenn cih dann mal den Herzschlag sehe.
Nach ES wäre mein ET der 24.05.

Lg Bella

 
7 Antworten:

Re: Vorsichtig ein Ticket ziehen!!

Antwort von Dschaina, 4. SSW am 13.09.2017, 19:16 Uhr

Ich drück dir die Daumen.
Mein ET soll der 23.05. sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig ein Ticket ziehen!!

Antwort von Janni Jan am 13.09.2017, 19:48 Uhr

Hallo bella!
Herzlichen Glückwunsch und schön hier von dir zu lesen.
Alles Gute für deinen Schwangerschaftsstart!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig ein Ticket ziehen!!

Antwort von simko, 7. SSW am 13.09.2017, 20:19 Uhr

Dir auch ein herzliches Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig ein Ticket ziehen!!

Antwort von Jotti1982, 7. SSW am 13.09.2017, 20:24 Uhr

Herzlich Willkommen!
Magst du mich aufklären? Was macht der "Gerinnungsdoc"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig ein Ticket ziehen!!

Antwort von bellasnoopy83, 5. SSW am 14.09.2017, 7:34 Uhr

guten Morgen,

ich wurde zu ihm geschickt von meiner neuen FA da ich insgesamt schon 5FG hatte und immer in der Zeit 6-7SSW. Die Ärztin könnte sein das ich Probleme mit dem Blut habe. mit der Gerinnung etc. oder gar evtl ein Gerinnungsgendefekt habe.ich musste daher 9 Röhrchen lassen und sollte dann immer 2 Tage vor NMT zum BT kommen, das man dann rechtzeitig mit Blutverdünner anfangen kann,
ich hätte ja nie erwartet das es nun geklappt hatte da wir genau 5Tage vorm ES das letzte mal richtigen Sex hatten, also mit Höhepunkt seinerseits etc..
dafür war der wert aber eindeutig.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig ein Ticket ziehen!!

Antwort von knuspi, 7. SSW am 14.09.2017, 8:19 Uhr

Das freut mich wirklich sehr für dich, herzlichen Glückwunsch :-)
Ich sitze auch am Rand, mal sehen was die Frauenärztin heute sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig ein Ticket ziehen!!

Antwort von safora, 12. SSW am 14.09.2017, 9:39 Uhr

Liebe Bella, ich komme mal schnell aus dem April Bus rüber... Ich gratuliere Dir vorsichtig, aber von ganzem Herzen! Da wir eine Zeit im Kinderwunsch Forum zusammen waren, weiß ich um deinen Weg und freue mich riesig für Dich! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsichtiges Hallo ☺️

Ich habe vor über einer Woche positiv testen dürfen (am NMT und ES+12). Mein Frauenarzt Termin ist am 22.9. und ich hin sehr aufgeregt. Die Symptome sind noch recht schwach - ab und zu die Übelkeit; vor allem nach dem ich etwas süßes gegessen habe. Müdigkeit und meine Brüste ...

von Amelie-, 6. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Auch hier ein vorsichtiges Hallo

Hallo ihr Lieben, nachdem ich 2019 schon im Dezemberbus war, der Lütte aber lieber erst im Januar aussteigen wollte, sage ich nun erneut Hallo. Heute bin ich 4+1 und habe aber erst Ende September einen Termin beim FA. Musste mir einen ...

von So_Little_Time, 5. SSW 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige vorsichtig dazu

Guten Abend zusammen. Ich bin mit unserem 2. Wunder schwanger, ich kann meine Frauenärztin erst anrufen, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist (ab 18.09.) Ich wünsche euch eine gute und schöne Schwangerschaft

von Zauberfee1985, 5. SSW 09.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Steige sehr vorsichtig ein - drückt mir bitte die Daumen ❤️

Hallo! Ich durfte mich gestern positiv testet und muss jetzt in SSW 4 mich befinden (laut Rechner im Internet ). Mein Mann will schon seit 2 Jahren zweites Kind - unser erstes ist im Juli 2 geworden

von natalie_92, 4. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige vorsichtig mit ein < 3

Guten Morgen. Wir haben ja eine ICSI machen lassen und 2 Blastos einsetzen lassen. Ich bin heute bei Punktion +12 und Transfer +7 und der Test hat heute eeeeendlich eine Regung gezeigt Es wird dann wohl ein kleines Maikäferchen (oder ...

von Racoon, 4. SSW 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ein vorsichtiges tschüss

Habe heute und gestern mit dem Frühtest onestep (ja höre vieles schlechtes über die aber trotzdem sowas von weiß) negativ getestet und denke das wars dann. Wollte eigentlich warten aber der etwas positive Ovu hatte mich verwirrt und habs doch gemacht. Naja hab dann auch direkt ...

von Gatomon 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben , Sag mal wenn ihr ziehen oder stechen im Unterleib habt , wie stark ist das bei euch und mehr einseitig oder beide Seiten ? Hab öfter mal so einen Druck unten und jetzt schon das 2x in einer Woche wo es sich linksseitig im Schambein total verkrampft und ...

von Pearli510 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ich darf vorsichtig einsteigen

Hallo ihr lieben. Ich habe an Eisprung +12 positiv getestet. Und auch heute an nmt ist der test eindeutig. Nun hab ich solche Angst. Der Termin beim Frauenarzt ist am 6.9., freue mich aber habe gleichzeitig so Angst, dass irgendwas nicht stimmt. Wie kriegt man nur die Zeit ...

von Wunsch021, 4. SSW 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ZT 22 - ziehen in UL und Brüsten

Guten Morgen ihr Lieben Nachdem ich gestern zunächst nen deprimierenden Start in den Tag hingelegt habe, sieht es heute wieder anders aus Seit gestern Abend habe ich ein starkes Ziehen im UL zudem ...

von Cuci1984 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Nach spirale ziehen

Jetzt wurde mir am 12.8 die spirale gezogen, seither habe ich sehr starke Blutungen, wer von euch hat da auch Erfahrungen mit? Wenn es die Tage nicht mal weg geht muss ich zul Arzt. Heute hat er zu. Wollte schon anrufen. Ich hab es ja gelesen das es so stark bluten kann aber ...

von Mamimal4 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.