April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Phila83, 5. SSW  am 01.08.2019, 20:26 Uhr

Vorsichtig Einstieg

Hallo und guten Abend,
Ich hab heute auch positiv getestet. Bin ca NMT+3, so genau kann ich das nicht sagen, weil sich der Zyklus noch gar nicht wieder richtig eingependelt hat.
Ich komm nämlich auch aus dem September 2018 Bus
Mein Kleiner hat am 24.8. seinen 1. Geburtstag. War nicht 100%ig so geplant, aber 1000%ig willkommen! Ich hoffe sehr, dass das Krümelchen bleibt und alles ok ist.
Ich hatte schon 2 frühe FGs und ein Sternchen mussten wir in der 15.SSW gehen lassen, weil sie Fehlbildungen hatte, die mit dem Leben nicht vereinbar waren.
Lieben Gruß

 
12 Antworten:

Re: Vorsichtig Einstieg

Antwort von Masupila0912 am 01.08.2019, 20:35 Uhr

Ach guck. Wie toll jetzt sind wir schon 3 aus dem selben 2018 bus
Dann drücke ich ganz fest die Daumen :))) schnall dich gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig Einstieg

Antwort von Phila83, 5. SSW am 01.08.2019, 20:40 Uhr

Danke, ich Dir auch!
Hoffentlich bleibst Du diesmal von der Übelkeit verschont! Das war ja ziemlich heftig bei Dir.
Deinem Kleinen Mann geht es aber gut, oder? Ihr wart doch noch ne ganze Weile im KH?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig Einstieg

Antwort von Masupila0912 am 01.08.2019, 21:23 Uhr

Danke das hoffen ich auch sehr, ich hatte hyperemesis und lag im Krankenhaus damit, agyrax hat mich gerettet. Aber da fing das auch ab nmt schon an leicht und jetzt spüre ich absolut nichts außer hier und da mal zwicken im UL.

Matteo geht es gut 8 Wochen waren wir stationär nach seiner Geburt, Blutvergiftung, knochenentzündung und ein Abszess am Steiß.
Wir waren dann noch öfter in der Uniklinik, weil die ein immundefekt oder eine immunschwäche ausschließen wollten und das war auch Gott sei dank alles negativ. Wir haben jetzt nochmal in September einen Termin für ein Gentest, aber da wird auch alles gut sein, 3 mal Krankengymnastik noch und dann war es das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig Einstieg

Antwort von Phila83 am 01.08.2019, 21:30 Uhr

Gott sei Dank hat er es gut überstanden!
Was für ein Horror.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig Einstieg

Antwort von Masupila0912 am 01.08.2019, 21:32 Uhr

Jaa das war ein schwerer Weg und auch für die Beziehung und meine Tochter nicht leicht zu verarbeiten. Aber nun ist es vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig Einstieg

Antwort von mese75, 5. SSW am 01.08.2019, 23:11 Uhr

Hallo
herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig Einstieg

Antwort von Thorimasterflex am 02.08.2019, 2:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig Einstieg

Antwort von flinkeLuna am 02.08.2019, 8:53 Uhr

Oh wie schön ist das denn? Ja, herzlichen Glückwunsch, Phila. Deinen Namen kenne ich auch noch gut
Wowww, ist das schön. Tatsache, jetzt sind wir schon 3 aus dem Septemberbus, na wenn das kein guter Start für unsere jetzigen Schwangerschaften ist, dann weiß ich auch nicht
Bei deinen vorherigen Erlebnissen wünsche ich dir umso mehr ganz viel Glück für diese Schwangerschaft.
Das hätte ich echt nicht gedacht, dass du dich auch noch aus dem Septemberbus hierher verirrst
Verrückte Welt. Ich freue mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig Einstieg

Antwort von flinkeLuna am 02.08.2019, 8:58 Uhr

Oh mann, ich wusste gar nicht mehr, wie heftig das war. Nur das er viel zu früh kam und das ihr beide während und nach der Schwangerschaft viel im Krankenhaus wart. Gut, dass es überstanden ist. Hoffen wir, dass dieses hier deine wundervolle Traumschwangerschaft wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig Einstieg

Antwort von Phila83 am 02.08.2019, 21:16 Uhr

Danke und euch alles Gute für die Fahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig Einstieg

Antwort von Phila83 am 02.08.2019, 21:21 Uhr

Na, mal sehen, wer aus Sep18 noch hier eincheckt
Ich find es schön, vertraute Namen zu lesen.
Ich wünsch Dir auch alles Gute. Du bist ja erprobt im kurzen Abstand, ich bewundere das und hab selber Muffensausen. Klar, irgendwie wird das klappen.... aber...
Wir werden sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig Einstieg

Antwort von flinkeLuna am 02.08.2019, 21:34 Uhr

Ja, schauen wir mal, ob noch jemand den Weg hierher findet
Ja, mit kurzen Abständen sind wir inzwischen vertraut. 2 unserer 3 Kinder brauchen mich zurzeit aber sehr und wenn das immer noch so ist, wenn unser Bauchbewohner da ist, wirds etwas schwierig: 2 Kinder auf den Arm nehmen geht ja noch
Wir werden auch sehen...
Das wird schon werden bei euch und bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsichtiges Hallöchen in den Aprilbus

Ich habe tatsächlich heute morgen an ES+10 einen Test gemacht… eigentlich wollte ich noch mindestens 2 Tage warten, leider habe ich es nicht ausgehalten. Und siehe da… ein zweiter Strich !! Es hat ...

von Erbsi96 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ebenfalls ein ganz vorsichtiges Hallöchen

Hallo ihr lieben, ich bin 35 und habe nun auch endlich positiv getestet. Meine Fehlgeburt liegt schon 2 Jahre zurück. Ich habe schon 2 große Jungs im Alter von 16 und 14. Es ist also wieder alles Neuland für mich ...

von Kristin-87, 5. SSW 12.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Noch ein vorsichtiges Hallo 😄

Hallo und guten Tag, Ich sage mal ganz, ganz vorsichtig Hallo. Bin heute ES+9/10 und habe da seit gestern so Schatten, die aber in Wahrheit die richtige Farbe hatten. Pinkline 10er oben von gestern Mittag, unten von heute Mittag. Symptome: stecke mitten in einer üblen ...

von Flori83 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ebenfalls sehr vorsichtiges Hallo :)

Hallo zusammen, Ich habe heute morgen positiv testen dürfen. Bin etwas durcheinander, weil ich gestern noch eine leichte Schmierblutung hatte und dachte, ich bekomme meine Tage. War bei meiner ersten SS auch so. Ich stille meinen Sohn noch, und obwohl wir schon eine Weile ...

von KatharinaY 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ES+10: Ich steige mal vorsichtig ein

Hallo zusammen, heute an ES+10 (rechnerisch laut App) habe ich positiv getestet, zumindest zeigt der CB digital ein Plus. Der 10er Streifentest hat auch eine schwache Linie, ist aber noch nicht eindeutig. Ich stelle mich also mal vorsichtig drauf ein schwanger zu ...

von FiJa 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo bei ES+6/7

Ich reihe mich zaghaft ein, da es noch sehr, sehr früh ist. Aber diese Gebärmutterkrämpfe bei Bewegung, die sich nur mit Magnesium lindern lassen, gepaart mit Schwindel und der Kondition eines Toastbrots verraten mir eine Schwangerschaft zuverlässiger als jeder sst. War beim ...

von indubioprosecco 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo

Hallo zusammen Ich durfte heute positiv testen! Wohooooo!! Es ist unser 1. ÜZ; wir haben bereits einen wundervollen ersten Buben, der gerade seinen ersten Geburtstag feiern konnte, und da ich noch stille und PCOS habe, habe ich erst im ...

von Spatzinli, 5. SSW 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige mal vorsichtig ein :)

Guten Morgen, habe heute früh nochmal mit nem 25er getestet, dieser schlug zwar auch erst spät und noch nicht wirklich stark an, aber ich traue mich jetzt mal und steige mit ein. Uns allen wünsche ich schöne Kugelzeit...

von Maren87, 5. SSW 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige mal vorsichtig ein :)

Guten Morgen, habe heute früh nochmal mit nem 25er getestet, dieser schlug zwar auch erst spät und noch nicht wirklich stark an, aber ich traue mich jetzt mal und steige mit ein. Uns allen wünsche ich schöne Kugelzeit...

von Maren87, 5. SSW 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige vorsichtig ein :)

Hallo ihr Lieben, Nachdem ich so ein bisschen den Schock von heute morgen verdaut habe, steige ich nun mal vorsichtig hier ein. Ich bin wohl 2/3 Tage überfällig und vor 4 tagen war der test auch noch negativ! Aber ich hatte so ein Gefühl, das täuscht mich selten. ...

von Tanchen88 03.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.