August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von soanaz2, 31. SSW am 20.06.2018, 14:05 Uhr

Vorsicht riesiger Eier-Rückruf wegen Salmonellen!

Hallo,

Danke für die Info. Hab die Meldung auch auf meine Nachrichten App bekommen. Schon heftig dass so viele Geschäfte betroffen sind.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eiercreme sicher

Hallo zusammen, ich habe heute eine Torte mit Eiercreme und Bisquit gemacht. Für die Creme habe ich Eigelb mit Stärke unter kochende Milch verrührt und paar Minuten auf dem Herd kochen gelassen, bis die Creme fest war. Ich habe ein kleines Stück von der Torte gegessen, aber ...

von TanchetoHello, 18. SSW 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eier

Eierstockzyste

Hallo zusammen Ich bin heute bei 7+1 ssw, mein baby soll nun 10 MM sein und man hat heute endlich den Herzschlag gesehen und sogar gehört per Ultraschall doppler. Aber eine nicht so tolle Nachricht Ich habe eine ...

von Logan20, 8. SSW 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eier

Salmonellen& Toxop. in Steak

Hallo ihr Lieben. Mache mir gerade etwas Sorgen. Wir haben gerade gegrillt und mein Mann hat mich fast genötigt das Filet zu essen, dass innen noch sehr rosa war. Jetzt habe ich natürlich Angst, dass ich Toxo oder Salmonellen bekommen habe:-( Mein Toxo-Test war negativ. ...

von Dali1234, 24. SSW 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salmonellen

Ich bin zurück Soweit alles ok bis auf ne Zyste am linken Eierstock

Die aber noch nicht störend ist. Bin nun 7+0 Das Herzi war schon so schön am bubbern Meine Eltern hab ich auch einigermasen überlebt. War schon nervig das ausgefrage.... Und dann WARUM GEHST DU ZUM FRAUENARZT ??? Ist irgendwas ? Ich ja ...

von kababaer, 7. SSW 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eier

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.