Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bebi2021, 12. SSW am 28.07.2020, 20:55 Uhr

Vornamen

Erst mal danke für eure Antworten. Finde es aber trotzdem schade dass nicht alle die Namen preis geben... Die Aussage dass ja nicht jedes Kind so heissen soll, ist mir klar, aber da wir alle anonym und wahrscheinlich nicht in einem Ort leben finde ich das nicht schlimm. Davon mal abgesehen sind s eh Namen die überall im Internet stehen. Hätte mich nur eben auf Vorschläge gefreut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vornamen

Huhu Mädels , mich würde interessieren ob ihr schon einen Namen für euer Baby gefunden habt und wenn ja, verratet ihr ihn/wie lautet er? Mein Männel und ich haben uns jetzt eeeendlich geeinigt ...

von Lillebror87, 27. SSW 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vornamen

Denkt ihr schon an Vornamen?

Hallo zusammen, könnt ihr es auch in einer so frühen Phase nicht lassen euch schon Gedanken über Vornamen zu machen? Ich denke manchmal erst mal die 12 Wochen abwarten oder vielleicht sogar bis wir wissen was es wird, aber dann kann ich es doch nicht lassen, kopiere mir ...

von Larona, 8. SSW 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vornamen

Hab grad mein Buch der 1000 Vornamen...

rausgekramt Ich glaub ich werd schon verrückt, geht es hier jemand ähnlich oder bin ich die einzige die sich schon über Namen gedanken macht? Seit dem FA Termin heute, bin ich irgendwie durch den Wind

von Moni26 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vornamen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.