April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Flummi2018 am 30.11.2020, 11:31 Uhr

Vornamen

Huhu

also einen Mädchenname hätten wir, nur doof das wir einen Jungen bekommen beim Mädchen wäre es Mila geworden. Beim Jungen finde ich das gar nicht so einfach.. bzw. wenn ich alleine entscheiden dürfte, dann hätte ich schon einen meine Favoriten waren unter anderem Vincent, Oskar, Milo und Lio. Zur Zeit würde ich Lio favorisieren. Die findet mein Freund aber nicht so toll ich habe das Gefühl, dass wir bis zur Geburt keinen Namen finden, der uns beiden gefällt Wir nennen ihn dann einfach No Name oder so

Eure Namen finde ich auch wunderschön wollt ihr der Verwandtschaft den schon nennen oder behaltet ihr den erstmal für euch? Ich habe eine Freundin, die ihren vorher schon genannt hat und von allen Seiten nur schlecht gemacht wurde.. so was finde ich persönlich ja total grauenvoll gegenüber den werdenden Eltern. Wir werden ihn bis zur Geburt aus diesem Grund auch nicht verraten.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr euch schon Gedanken zu Vornamen gemacht?

Hey!! Und zwar ist es bei uns immer sehr schwer das wir uns einig werden ,bei der Wahl des Namens :o) Denke diesmal wird es auch wieder schwierig..... Hab heute shcon mal bischen gestöbert...erstmal nur nach Jungen Namen,weil ich finde die sind immer schwieriger zu finden ...

von nessi2687, 8. SSW 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vornamen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.