August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Siri1988, 24. SSW am 25.05.2020, 10:50 Uhr

Vorname für einen Jungen

Ich finde alle Namen schön. Alle kurz, gut verständlich und leicht zu schreiben. Einen Namen für einen Jungen zu finden, finde ich auch schwerer, wie für Mädchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vornamen

Hallo, Ich hätte gern mal eure Meinung zu unserer Namenswahl: Wir waren uns eigentlich recht schnell einig, dass ein Mädchen Ljuba Masha heißen sollte. Wir haben beide keinen russischen Hintergrund. Ljuba hieß eine ganz besondere Person aus der Kindheit meines verstorbenen ...

von Ulli123, 22. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorname

Vorname

Wir erwarten ja einen Jungen und haben uns für einen türkischen Vornamen entschieden, da wir selbst auch aus türkischer Herkunft sind. Der Name heißt Eymen und hat die Bedeutung von positiver Energie und dass es im Leben immer vom guten umgeben ist. Mir hat der Name total gut ...

von sonsuzmasalim, 20. SSW 05.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorname

Vornamen

Hallo ihr lieben, Ich wollte mal fragen ob ihr schon Namen für eure Zwerge habt und ob ihr den vor der Geburt verratet? Damals bei unserer Tochter haben wir den Namen nur den Großeltern erzählt. Dieses mal bekommen wir einen Jungen und ich hab das Gefühl das wir uns ...

von Melanie81, 22. SSW 22.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorname

Vornamen

Hallo zusammen:) Hoffe es geht euch allen gut! Denke eigentlich täglich an den passenden Namen für unsere Tochter. Bei meinem Sohn war dies schnell klar:). Sicher bin erst in der 15.ssw aber für mich macht der Name noch einen näheren Bezug zum Baby. Wir mögen Emma und ...

von wolke_88, 15. SSW 20.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorname

Vorname/ Zweitname

Hallo Ihr, es ist zwar noch verdammt früh, aber mein Mann und ich gucken gerade immer mal wieder wegen Namen... Der Jungenname steht, aber beim Mädchen gehen die Meinungen stark auseinander... es sollen auf jeden Fall zwei Namen werden, haben unsere anderen Kids auch. Und ...

von Glück3, 13. SSW 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorname

Vornamen! Bitte HILFEEEE

Hallo ihr lieben, ich bin echt am verzweifeln, wir finden einfach keine Vornamen... Vielleicht habt ihr ja tolle Ideen! Wir bekommen Zwillinge, zwei Jungs! Was toll wäre, wenn die Namen zu Clarissa passen würde! Ich wäre über jeden Vorschlag dankbar! ...

von Leelouh, 29. SSW 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorname

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.