Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kicky40000  am 20.05.2018, 21:18 Uhr

Vorname Mädchen

Hey, darf ich mal fragen wieso da Punkte zwischen den Buchstaben sind? Und mir würde Lina denke ich besser gefallen, bei Thea würde ich denken es wäre die Abkürzung von Dorothea.. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ist der Mädchenname Kayla eine gute Idee? (Keiler:Wildschwein)

Hallo zusammen, Ich war auf der Suche nach einem passenden Namen für meine Tochter und bin nach langem Suchen auf Kayla gestoßen. Ich habe mich in diesen Namen verliebt und mag keinen anderen Namen außer diesem Namen. Aber ich habe kürzlich festgestellt, dass dieser Name auch ...

von Meri-mama 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Massig Mädchenkleidung in 74/80 muss weg

Ihr Lieben, meine Maus ist ein Mai Baby 2021.Sie trug die 74/80 im Herbst/Winter 21 und Sommer 22. Ich habe wirklich viele Pullover,Hosen,Jacken und Kleider/Blusen bei Vinted online. Ich habe die Anzeigen bei Kleinanzeigen drin und trotzdem platzt der Schrank bald.Die ...

von Mützipütz 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Massig Mädchenkleidung in 74/80 muss weg

Ihr Lieben, meine Maus ist ein Mai Baby 2021.Sie trug die 74/80 im Herbst/Winter 21 und Sommer 22. Ich habe wirklich viele Pullover,Hosen,Jacken und Kleider/Blusen bei Vinted online. Ich habe die Anzeigen bei Kleinanzeigen drin und trotzdem platzt der Schrank bald.Die ...

von Mützipütz 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Vorname Lotte

Wie findet ihr den Namen Lotte? Mein Mann möchte so gerne diesen Namen für unsere Tochter. Mir gefällt der Name, aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass mein Kind so heißt. Vielleicht hat jemand von euch schon eine Lotte und kann mir berichten wie der Name ankam? Da ...

von little_oo 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorname

Mädchen oder Junge

Hallo alle zusammen,ich bin neu angemeldet hier und habe eine Frage an euch. In der 16 saw wurde mir gesagt das ich einen Jungen kriege,was klar und deutlich zu sehen war, 4 Wochen später sagte meine FÄ sie sieht da nichts,sie denkt es wäre ein Mädchen,obwohl das Baby seitlich ...

von DiMaa 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder Junge SSW 19

Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich bekomme ein paar nette Antworten. In der 19. Ssw war ich beim Frauenarzt, der sich bzgl. des Geschlechtes nicht deutlich äußern wollte. Ich selbst sehe einerseits einen Penis auf dem Ultraschallbild andererseits könnten es auch 3 Striche ...

von CV4519, 19. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

2. Ultraschall - Tendenz zum Mädchen bestätigt

Hallo ihr Lieben, ich wollte auch mal wieder ein Update geben. Am Montag bei 18+4 war ich zum zweiten Ultraschall und alles sieht sehr gut aus. Meine Ärztin bleibt bei der Tendenz Mädchen und wir sprechen die Kleine endlich nicht mehr mit dem Arbeitsnamen (Mischung aus ...

von sunvinca, 19. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Geschlecht Junge oder Mädchen

Hallo ihr Lieben, ich weiß es ist noch viel zu früh (bin gerade 11+4), aber mich würde mal interessieren auf welches Geschlecht ihr nach dem Ultraschallbild von heute tippt. :) Würde mich natürlich über beides freuen!! Ich wünsche allen werdenden Mamas noch eine tolle ...

von Sommerkind2022, 12. SSW 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen o. Junge ?

Hallo zusammen Meine Ärztin konnte mir wieder nicht zu 100% was zum Geschlecht sagen. Die Tendenz zum Mädchen ist ihrer Seite sehr hoch. Könnt ihr vllt was erkenn ?

von Julibaby21, 23. SSW 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Sind Jungs "negativer" als Mädchen ?

Seit Mitte der Woche , wissen wir , dass wir unseren 2ten Buben bekommen und jedem den wir das bisher erzählt haben , reagierte "komisch" . Von "oh" bis "schade" war alles dabei. Das uns bisher kein Beileid ...

von Wuuunschkind2018, 20. SSW 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.