April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Didi877, 29. SSW am 25.01.2021, 20:20 Uhr

Vormilch

Kannte ich auch nicht

Ich hatte bei meinem Sohn damals das Problem, dass er meine Brustwarze nicht fassen konnte. Wir haben es mit Stillhütchen etc. versucht, aber so wirklich geholfen hat nichts. Bin vor kurzem auf die Brustwarzenformer gestoßen & was soll ich sagen, nach 2 Tagen merke ich schon einen Unterschied. Meine Brustwarzen formen sich jetzt schon.. Nun sollte ich vllt langsamer angehen und die Former nur 1-2 Std. täglich tragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vormilch?

Hi Mädels Am Montag habe ich per Zufall bemerkt, dass Mini-Tropfen (durchsichtig) an meinen Nippeln sind. Dachte erst es sei Öl vom Eincremen, hat sich dann aber bei leichtem Drücken wiederholt. Ist seither immer wieder mal (nicht täglich) minimal vorgekommen. Meist ...

von Ameliawilliams 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Guten Morgen ihr Lieben Ich habe mir gestern Abend die Brüste mit meinem Öl massiert weil ich merke wie die langsam immer größer werden und spannen. Dabei ist mir schon eine Menge Milch raus gelaufen. Merkt ihr bei euch auch schon ...

von Olgadem, 22. SSW 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch...

Hab in letzter Zeit doch ab und an mal einen Tropfen aufm Shirt... Seid ihr auch schon betroffen? Ist irgendwie komisch was da gerade alles mit dem Körper passiert

von JemYvi, 21. SSW 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Da baller ich mich mit Medikamenten zu und versuche die Erkältung zu überstehen und was macht mein Körper? Er produziert Milch. Das soll mal wer verstehen. Bei meiner Tochter hatte ich das erst viel viel später. Naja vielleicht kommt der Milcheinschuss dieses Mal ja früher. ...

von AugSep16, 25. SSW 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch jetzt schon?

Huhu Habe gestern etwas an meiner Brustwarze rumgedrückt und da kam ein Tropfen Vormilch. Zuerst dacht ich, ich seh nicht recht Heute dann das gleiche. Dachte das kommt erst später, aber indemfall gibt es wohl auch schon so früh ...

von kleine87, 9. SSW 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Hallöle Mädels, wer von euch hat schon Vormilch bei sich entdeckt? Mit tat seit gestern meine rechte Brust extrem weh, sodass ich sie etwas massiert habe. Lindert bei mir für eine kurze Zeit den unangenehmen Druck. Und siehe da, es tritt etwas klebrige Flüssigkeit heraus. ...

von Nancy_85, 19. SSW 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.