März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von ucaldra, 24. SSW  am 21.11.2020, 20:12 Uhr

Vormilch

Ich habe auch schon seit der 16/17. Ssw Vormilch in Form von gelben Krusten an den Brustwarzen

Ist mein erstes Kind und ich habe ich habe mich schon gewundert was das ist bevor meine Hebamme das sah und mir sagte, dass ich aber ziemlich früh damit dran wäre. :)
Ich habe allerdings noch nichts nass gemacht.

LG,
Chiara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extrem viel vormilch

Hallo ihr lieben Ich bin nun in der 38ssw (37+1) und heute ist etwas passiert das mir noch nie passiert ist. Ich war mit meinen Katzen beim Tierarzt und als meine Katze untersucht wurde habe ich aus beiden Brüsten gleichzeitig Sau viel Milch verloren (mein ganzer Pulli war ...

von Annaxcxc, 38. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Hallo Hab am Montag festgestellt das bei mir schon Vormilch austritt, bin heute 21+0, finde das etwas sehr früh, freu mich allerdings das sich bereits jetzt schon etwas tut

von LucyLou2012, 21. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Bin neugierig. Gibt es noch mehr, die das jetzt schon haben? Ich kannte es von meinen beiden anderen Schwangerschaften. Da ging es auch um die Halbzeit rum los. In der letzten brauchte ich sogar mal um die 30. Woche Stilleinlagen.

von Mystical, 23. SSW 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Hat irgendjemand von euch jetzt schon Vormilch? Bei mir läuft die Milch teilweise schon raus. Ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert, dass ich auf einmal nasse Flecken auf den T-Shirts hatte. Gerade eben wieder. Ich hab mir jetzt schon mal Stilleinlagen reingetan, aber ...

von sunnydani, 20. SSW 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

vormilch, jetzt schon hilfe

Ab welchen monat kann man vormilch bekommen und wie sieht die aus... Bin jetzt in der 17ssw und äh habe aus meinen brustwarzen durchsichtige flüssigkeit gehabt. Ist den das schon vormilch... oder muss ich mir sorgen machen

von aldamausi, 17. SSW 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.