Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luvi0812, 25. SSW am 27.01.2016, 11:26 Uhr

Vormilch?

Wie sieht es bei euch denn mit Vormilch aus? Tut sich da schon etwas?

Ich merke zwar das meine Brust temperaturtechnisch viel wärmer ist als sonst und auch minimal größer geworden ist, aber es tut sich so noch nichts.

Bei meinen beiden anderen SS kam in der 16. SSW und dann in der 22. SSW schon etwas und ich musste somit Stilleinlagen benutzen. Habe etwas Angst das ich vielleicht aufgrund meiner Silikonimplantate nicht mehr stillen kann, obwohl meine Ärztin gegenteiliges gesagt hat und es rein gar nichts machen dürfte.

Und nun noch? Was habt ihr für eine Startgröße gehabt und was nun? Habt ihr schon Still-BH's zugelegt - nehmt ihr überhaupt welche?

Bei meinen Jungs habe ich keine getragen, sondern die normalen BHs einfach größer gekauft und dann "umgeklappt". Weiß nicht wie ich es jetzt machen werde. Habe zwar schon 3 Still-BHs gekauft in 75D, aber brauche wenn größere - die zwicken schon etwas

 
5 Antworten:

Re: Vormilch?

Antwort von jolina06, 24. SSW am 27.01.2016, 11:43 Uhr

Hab seit Ewigkeiten vorMilch zum Glück aber nicht schwallartig

Ich hatte solch angst auch als ich mit meinem Sohn schwanger wurde hatte ich bis zur Geburt keine Milch (nach meiner tochter kam die 1 1/2 jahre immer trotzdem aus meiner brust) dachte dit wird nix aber konnte dann doch gut lang stillen ^^

Hab ich richtig verstanden du hast die Implantate nach den beiden ss reingemacht?
Da kommt sicher nocj was wenn deine Chirurgin dir sagte dass es geht hast es ja sicher hinter dem muskel oder ?

Ich bin bei 75 a gestartet meine beiden ss haben mir meinen busen damals "geklaut" jetzt hab ich ne 75 D
still BH kauf ich erst wenn ich stille ich kann nicht einschätzen wie prall meine endlich brüste noch werden :) ich finde still bhs klasse vorallem weil sie immer schöner werden ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch?

Antwort von luvi0812, 25. SSW am 27.01.2016, 12:16 Uhr

Ja, hast du schon richtig verstanden.

Habe mir im Dezember 2014 Implis machen lassen, weil nach meinen beiden Jungs auch alles weg war. Hatte vor ihnen 75B, dann nach beiden 75AA und seit der OP 75D und ja submuskulär. Also schon so, das ich noch stillen kann.

Wäre aufgrund meiner Statur (176 cm, 52 kg) auch nicht anders gegangen weil man die Implantate sonst über dem Muskel zu sehr gesehen hätte.

Nunja... Bin jetzt bei etwas mehr als 75D - quetsche mich aber nach wie vor in meine BHs, sehe es nicht ein jetzt neue zu kaufen. Sieht einfach etwas gepusht aus gerade

Habe eben super super schöne Still-BHs in 75D, aber wie gesagt - mir passen sie nicht, weil meine Brust halt steht und nicht wie eine natürliche Brust in die Körbchen "fällt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch?

Antwort von krümelchen2016, 25. SSW am 27.01.2016, 16:00 Uhr

Also Vormilch habe ich bis jetzt noch nicht. Ist meine erste Ss und kann vielleicht noch dauern. Meine Startgrösse ist 75F gewesen eigentlich sagt man ja bei grossen kommt nicht viel, allerdings bin ich jetzt bei 80i, ist wieder zu eng, frage mich wie weit das noch geht. Aber bringt ja eh nix. Es kommt was kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch?

Antwort von Ringel, 23. SSW am 27.01.2016, 19:37 Uhr

Bei mir ist es ähnlich wie bei Krümelchen. Ich bin mit 70E gestartet und liege jetzt bei 70J/75I. Mir reicht das an Wachstum. Ich freue mich darauf wieder unter H zu landen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch?

Antwort von 2.Schlumpf am 27.01.2016, 22:23 Uhr

Hallo,
ich bin zum 3.x schwanger und hatte nie Vormilch und konnte trotzdem immer problemlos stillen. Ich bin mit 80D gestartet und hab nun 80E. Das reicht mir schon. Bin auf meibe
Still BHs umgestiegen, weil die jetzt besser passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gelbe dicke Vormilch

Hallo ihr Lieben Bin ab morgen in der 35. SSW und habe gerade festgestellt, dass bei mir schon gelbliche dickere Vormilch aus der Brust kommt. „Normale“ wässrige Vormilch habe ich schon lange, aber eben diese ...

von Servus-17, 34. SSW 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Hallo liebe Mädels! Wollte euch mal kurz berichten dass es bei mir seit fast zwei Wochen tröpfelt Komischerweise nur aus der rechten Brust und bis jetzt immer nur nachts... Morgens dann ständig eingetrocknete Flecken auf dem T- ...

von Knutschi87, 21. SSW 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch.... was denn noch alles??!!

Reicht es denn nicht, dass ich schon aussehe, wie im 6. Monat?? Jetzt hab ich auch schon Vormilch! Es tropft nichts, aber sie ist da. Dachte die Tage schon sowas. Aber heute nach dem Duschen hat es sich bestätigt Ich fühl mich ...

von bounty82, 15. SSW 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch...

mal eine etwas indiskrete Frage... tropft es bei euch auch schon? Also wenn ich leicht drücke kommt schon eine leicht milchige, ziemlich süße Flüssigkeit.... Wenn mein Freund meine Brüste bearbeitet auch schon mehr ...

von BabyJune, 23. SSW 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vorzeitige Vormilch

Hallöchen! Heute habe ich solche schmerzen in der Brust, dass es mir vorkam als würde gleich die Vormilch los sprießen. Bei meiner ersten SS vor 7 Jahren kam im 4. Monat meiner SS schon die Vormilch. In der 2. SS war es nicht so. Ich habe meine beiden Kinder bis zum ...

von Ani77, 6. SSW 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.