Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 19.10.2020, 16:28 Uhr

Vormilch ausstreichen

Hattest du auch Schwangerschaftsdiabetes? Bzw mit Insulingabe? Vielleicht liegt es daran?

Mir wurde das damals von zwei unterschiedlichen Hebammen empfohlen und meine Hebamme jetzt sprach mich auch letztes Mal drauf an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Vormilch mehr

Hallo zusammen, ich hatte jetzt ungefähr seit der 30 Ssw bereits tropfende Brüste und Jetzt seit zwei Wochen ist gar nichts mehr. Hat das was zu bedeuten/ Auswirkungen auf das spätere Stillen? Ich bin jetzt in der 40 Ssw liebe ...

von joelina01, 40. SSW 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Termin gestern und Vormilch

Ihr lieben Gestern hatte ich wieder einen Termin beim Gyn und er war rundum zufrieden. Es bleibt beim Jungenouting unser kleiner wollte allerdings sein ...

von Sara2107, 22. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch abpumpen paar Tage vor Geburt?

Ich hatte bei meinem letzten Kind leider einige stillprobleme, Milcheinschuss kam erst dritten Tag musste deswegen zufüttern weil sie ständig Hunger hatte und die erste Nacht nur an der Brust hing und weinte sobald ich sie von der Brust nahm bis ich nach Pre Milch fragte, am ...

von Nimfotschka, 37. SSW 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Hallo ihr Lieben Ist bei jemanden schon von euch die Vormilch ausgetreten? Ich bin jetzt bei 17+4. Ich hatte gestern als ich aufgewacht bin, die Vormilch auf meinem Pullover. Als ich ein bisschen nachgeguckt habe, kam noch mehr raus. ...

von __anyy, 18. SSW 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Hallo zusammen, Ich bin jetzt in Woche 23+1 und habe heute zum ersten Mal einen klitzekleines Tröpfchen Milch entdeckt. Ich hab schon gehört, dass das vor der Geburt anfangen kann, aber es sind ja jetzt noch knapp 4 Monate... Mein Körper ...

von Mojo_Jojo 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Erste Vormilch

Hallo liebe Mitkugelnden! Ich lag vorhin mit meinem Verlobten gemütlich im Bett als ich merkte, dass irgendwas aus aus meinen Brustwarzen kam: Vormilch! Ich weiß, dass die irgendwann kommt, aber so früh hätte ich ...

von huskyqueenn, 16. SSW 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Bohhhhrrr, solangsam wird die Hose zu eng, und die Vormilch kommt ....

bei euch auch??? Bin in der 9 SSW, und solangsam tut sich da was. Blähbauch ist es nicht, dass hab ich so gut wie hinter mir. Wenn ich sitze muß ich die Knöpfe öffnen. Nun, dann muß ich langsam meine Schwangerschaftshose anziehen, freu. Der KIK bekommt ab Montag ...

von engelgeflüster76, 9. SSW 07.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.