April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fortuna14.09, 31. SSW am 25.01.2017, 18:59 Uhr

Vorletzter Arzttermin

Hallo ihr Lieben

Wie die Zeit rast...

Heute war mein vorletzter FA Termin. Da wir eine Hausgeburt machen macht ab jetzt die Hebamme die weitere Vorsorge. Nur in acht Wochen soll ich noch Mal zum Ultraschall kommen. Und da könnte die Maus ja sogar schon da sein

Und heute haben wir auch ihr Zimmer fertig gestellt
Es ist so schön geworden und ich freue noch voll, will ich für sowas nicht das beste Händchen habe und nicht sicher war ob die einzelnen Sachen schön zusammen aussehen.

Von einer Erkältung abgesehen war heute also ein toller Tag

Aber bei mir kommt auch mächtig Respekt auf für die Aufgabe Zweifach Mami für Baby und Kleinkind von zwei Jahren. Ist er in einer ähnlichen Situation? Muss dazu sagen, mein kleiner ist in der Entwicklung bisschen hinterher. Die passive Sprache ist noch sehr wenig ausgeprägt, das macht es nicht leichter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.