Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Keschdin  am 14.05.2018, 21:25 Uhr

Vorherige ausgetragene SS mit zu früh verkürztem GMH

Hallo ihr lieben,

Man macht sich ja dann wirklich über alles gedanken obwohl noch nit mal feststeht, ob der kleine Bauchbewohner sich festhält.

So hab ich auch drüber nachgedacht ob meine 2te Ss in der ich auch ein Kind austragen worde genauso besch... verläuft wie meine erste....


Kurze Beschreibung.

Übergeben bis zur 17 Woche. Und ab der 18 vorzeitige wehen. In der 27SW ins Krankenhaus mit GMH von 1.2
10 Wochen nur liegen dürfen und 37+3 kam er dann schon...

Hat von euch jemand ähnliches erlebt oder weis ob man "gesondert" behandelt wird, wenn man solch eine SS hatte???

 
2 Antworten:

Re: Vorherige ausgetragene SS mit zu früh verkürztem GMH

Antwort von Überraschung2019, 6. SSW am 14.05.2018, 22:04 Uhr

Bei mir waren die ersten schwangerschaften beschissen. Bei der großen wehen ab der 23ssw , hämatom und blutungen, ab der 6ssw bei 2ten auch. Muss aber sagen jetzt hab ich ganz ah anderes Gefühl. Und hoffe es wird eine schöne Schwangerschaft das es die letzte sein wird. Also toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorherige ausgetragene SS mit zu früh verkürztem GMH

Antwort von ichwarsnicht am 15.05.2018, 6:19 Uhr

Eines meiner Kinder kam über sechs Wichen zu früh, das Folgekind mit viel liegen vier Wochen zu früh.
Danach bekam ich Progesteron vaginal ab etwa der 21.SSW bis zur 35.SSW und tadaa, übertrug die Kinder bis weit nach ET.
Ich hatte das gleiche Problem, der Cervix verkürzte sich auf ein cm und es kam zur Trichterbildung..
Das Progesteron stabilisierte den Gebärmutterhals dermaßen, dass ich mich nicht mal schonen musste. Ich habe nur nichts Schweres gehoben.
Es gibt dazu sogar Studien. Such mal im Netz danach.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.