Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glitzerblümchen am 15.12.2020, 16:42 Uhr

Vorgespräch im KH und nun warten...

Heute hatte ich meinen Covid Test, Ctg und Vorgespräch mit dem Narkose Arzt für den KS...jetzt werde ich langsam Nervös und die Angst kommt durch...
Jetzt heißt es zuhause nur noch sitzen und warten...aaargghhh...
Freund wird dann beim Termin getestet und falls er positiv ist muss er wieder zurück nach Hause Das wäre verrückt...aber wir müssten safe sein...beide Gesund, beide Menschen gemieden...
Seinen Sohn ruft er nochmal morgen an und dann an Weihnachten und dann hoffe ich das der Kleine nicht so traurig ist, dass er uns erst nach Silvester sieht...wird schon...
Hoffe die Vorfreude auf seinen Halbbruder und die Neugier überwiegt...
...also nur noch 2x schlafen...aaaarrgghhhh

 
2 Antworten:

Re: Vorgespräch im KH und nun warten...

Antwort von Thiara82 am 15.12.2020, 18:42 Uhr

Ich muss jetzt auch nur noch zwei mal schlafen

Wir hatten vorhin auch unseren Covid Test. Fand ich ehrlicherweise ganz easy, allerdings wurden gleich wir beide getestet. Unsere Tochter und ich haben zwar Schnupfen, aber ich mache mir da auch keine Sorgen.
Morgen ab 17 Uhr erfahre ich die Uhrzeit...

Hört sich so an, als wenn ihr das mit der Ex deines Freundes klären konntet! Prima!

Ich hätte gerne noch mehr Zeit. Von Aufregung noch keine Spur...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorgespräch im KH und nun warten...

Antwort von Glitzerblümchen am 15.12.2020, 20:24 Uhr

Zur Ex:Leider nicht...wir gehen unseren Weg so wie wir es können und in dieser Zeit für richtig halten...egal was wir auch tun....SIE wird nicht zufrieden sein...und das mit den Kleinen bekommen wir schon hin, da glaube ich dran.

Zum Test: Ich hatte extra gefragt, ob wir beide heute getestet werden..nö...total merkwürdig. Den sollte er positiv sein muss er gehen und ich bin alleine...würde er jetzt heute positiv getestet werden oder ja krank werden dürfte ich ja jemanden anderen mitbringen...haben sie mir selbst so erklärt...aber wie man sieht jedes KH handelt da anders...

Aber egal....warten...warten...warten und morgen noch meine To Do Liste abarbeiten..



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.