Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elanya am 13.09.2022, 16:22 Uhr

Vorderwandplazenta

Ich habe auch eine wurde mir gesagt allerdings liegt meine Plazenta doch recht günstig das ich unten und an den Seiten sehr viel von meiner Maus spüre. Habe sie auch recht früh gemerkt dafür das es meine erste SS ist und ich eine Vorderwandplazenta hab.
Ich glaube einfach das ich Glück hatte bei einer Freundin war das nicht so die durfte auch bis zur 22ssw warten.
Meine Maus hat sehr aktive Tage und dann auch wieder sehr ruhige Tage ich denke das ist vollkommen normal solang man einmal am Tag etwas spürt reicht mir das zu wissen ihr geht es gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.