Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Magster am 08.09.2022, 16:47 Uhr

Vorderwandplazenta

Hey du!

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch eine Vorderwandplazenta.
Hat sicher auch bis zur 20. Woche, wenn nicht sogar länger, gedauert bis ich meinen Bauchzwerg spüren konnte. Und dann auch nicht immer.
Das wirklich erst im letzten Drittel.
Jetzt habe ich eine Hinterwandplazenta und selbst hier spüre ich die Maus nicht immer regelmäßig.

Wenn ich mir unsicher war bin ich bisschen durch die Wohnung gelaufen, Haushalt machen oder was auch immer und habe mich gleich danach hingelegt und langsam durch den Bauch geatmet.
Meistens hat sich der junge Mann dann gemeldet und beschwer warum es plötzlich ruhig ist

Mach dir keine Sorgen, es wird alles gut sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.