April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fräulein Schnürschuh, 21. SSW am 06.12.2017, 22:12 Uhr

Vorderwandplazenta, wer noch?

Hier ich auch, aber mein Gnom zappelt und strampelt wie wild. Seit 2 Wochen schon sehr intensiv, man merkt und sieht es von außen. Das leichte Blubbern seit der 17 SSW etwa. Bei meiner ersten SS hatte ich eine HW Plazenta, aber einen Unterschied merke ich nicht.
VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorderwandplazenta

Hallo ihr Lieben, Ich war gestern bei meiner Gyn, eigentlich zur Blut Entnahme und sie hat kurz einen Ultraschall gemacht. Jetzt weiß sie den Grund für meine anfänglichen Blutungen.... ich habe eine vorderwandplazenta. Vielleicht rutscht diese aber noch hoch, ich soll halt ...

von Sweet86, 18. SSW 08.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.